Verweiblichen des Körpers ohne Hormone
RE: Verweiblichen des Körpers ohne Hormone
Beitrag #85
(20.04.2012, 05:56)jasmin conny schrieb: Ist die Selbstwerdung wirklich die Verwandlung zu einer Frau? Muss ich soweit gehen, wenn ich den Zwangsjackenalltag der Männlichkeit, die gesellschaftliche Ruhigstellung als listiger Alltagskrieger, nicht mehr ertragen kann? Trotz des Dauerwunsches schreie ich eigentlich im Innersten nicht danach, ich möchte eine Frau sein, auch wenn mir die Hüllen, das weibliche Verhalten, das Leben eins zu eins zu passen scheinen. Dabei ist mir als Abschreckung ein von Hormonen, Stimmungen, Äußerlichkeiten bestimmtes selbstbezogenes Frauenbild im Sinn, sooft als viel-und-schnellredendes, hochfrisiertes, öffentlichkeitssüchtiges Abziehbild der Mode- und Medienwelt angetroffen, und genauso fremd und entfernt wie das geflüchtete gängige Rambo-Männlichkeits-Klischee. Ich liebe als Frau auszugehen, Strümpfe, Kleider zu tragen, mich so zu fühlen, trotzdem möchte ich letzten Endes nur ein Mensch, ein Selbst sein und mich in dieser Gesellschaft etwas weniger fremd fühlen.. Mir ist auch so schmerzlich bewusst dass ich den Übergang zur biologischen Frau nie durchführen kann und auch altersmäßig für mich viel gelaufen ist. Deshalb um wieder zum Thema zurückzukommen möchte ich auch mehr die innere Verwandlung zur Weiblichkeit anstreben. Mich erschreckt schon sehr mit welcher Leichtigkeit und Gottvertrauen Hormone und Operationen auf sich genommen werden, auch wenn mich mein Geschlecht, vor allem ein gewisser Teil, nicht glücklich macht. Es hat sich in der Medizin viel getan, trotzdem wurde der Krebs nicht besiegt, jeder Zweite stirbt heute an Krebs, vor 100 Jahren war es glaub ich noch jeder Zehnte. Was ich nur sagen will, bei einem Medikament fällt es nur auf wenn es exorbitant Krebs erzeugt, dann steht halt dort in wenigen Fällen wurde Krebs festgestellt. Ich glaube einfach, ist mal nur meine persönliche Einschätzung, die meisten Risiken in der Medizin werden viel zu harmlos dargestellt. Meistens ist Nichtstun die beste Behandlung wie ich schon oft erfahren habe.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Ist es Deine Wahl, Ist es Deine Entscheidung, so ist es für Dich so,

doch bedenke in dir, anderer Menschen Leben, anderer Menschen Realität, bedenke in dir anderer Menschen Realitäten mit zugehörigen Individualitäten, berücksichtige anderer Menschen Individuelle Absicht mitsamt Individuellem wollen auch, nimm es dir zu Herzen und dieses berücksichtige so du etwas gegen diese Menschen in und mit deren Entscheidung, sagen möchtest, denke an diese vielen anderen Menschen mit Ihren unterschiedlichen Realitäten, diese Menschen haben doch ein Recht vor allen Dingen ein Anrecht mitsamt zugehöriger Berechtigung, das jeder für sich selbst richtige Entscheidung trifft, eine Entscheidung die für das Individium Wahl aber auch Entscheidung ist um für sich als Mensch aber auch Person vor allen Dingen für das eigene Leben das vor allen Dingen aber ganz im besonderen für die eigene Gesundheit das richtige zu tun, dieses so diese Entscheidung von einem Menschen getroffen wurde in einer nachvollziehbaren Selbstreflektion aber auch diese Selbstreflektion einem Bewilligungsorgan gegenüber auch erfolgte und in der Folge das Bewilligungsorgan jener Entscheidung zustimmt welche das Individium für sich getroffen hat,


dieser obige Satz blieb als Teilweises Fragment von meinem altem Text sagt zwar nachdem Ich auch diesen wieder Teilrekonstruieren musste noch etwas
um damit zumindest das notwendigste zu sagen doch darunter setze Ich euch etwas woran Ich sechs stunden verschwende im versuche dieses wieder aus Satzfragmenten zu rekonstruieren aber Ich möchte euch sagen darüber unterhalte Ich mich mit jemandem,

mfg

NeIra


eine Missglückten Rekonstruktion des ursprünglichen Beitrages welchen Ich verfasst hatte, Ich bin sechs Stunden an diesem Beitrag gesessen um zu versuchen diesen wieder zu rekonstruieren doch im Moment ist mir das jetzt zu anstrengend

Ps, Ich hab diesen Beitrag zwar Korrekturgelesen ...................aus Fragmenten des alten Textes in welchem es kein " zu " und keine Artikel gab um diesen zu rekonstruieren in der Folge dieses bis auf weniges wieder löschte als Ich erkannte, das dieses sich lese aber auch anhört wie Schwachsinn, dieses nur zu eurer Information, den ansonsten würde hier jetzt ein Lied stehen welches Wert es wäre dieses als Original in der deutschen Version zu singen,


mfg

S. A.



Leider ist die Welt wie sich diese sich uns zeigt, leider gibt es Menschen welche nicht so sind wie diese sich zeigen, Ich werde mir aber auch vielen anderen Menschen helfen, Ich weiss mir und anderen zu helfen dieses auch direkt und so rasch wie nur möglich tun, damit jeder Wahnsinn auf Erden ein Ende findet!"

Ja es ist wie es ist und es ist eben alles vom Gesetz abhängig, und wer nach Thailand fliegt um sich dort operieren zu lassen ohne jede Genehmigung oder Zustimmung durch den Staat Österreich verstösst meiner Meinung nach gegen Österreichische Gesetze und fällt meiner Meinung nach unter das Strafrecht so eine Person infolge eines derartigen Eingriffes der Prostituton nachgeht, Also als Arzt würde Ich für solche Personen nur Notoperationen mit nicht vorhersehbarem Ergebnis durchführen, dieses so diese Menschen mir unter das Messer kommen würden aufgrund Ihrer Verstümmelungen welche diese Personen sich in Thailand oder sonsig Illegal zufügen liesen, zuvor würde Ich natürlich vom Gesetzgeber abgezeichnet ein Gesetz befolgend dieses erst nach der Unterschriftsleistung eines derartigen Notfallpatienten oder nach erfolgter Gesetzlicher Aufforderung tätigen um dem Gesetz folgend meine Pflicht als Arzt zur Rettung aber auch zum Schutze von Leben zu erfüllen, aber auch um den Gesetzen des Staates Österreich gerecht zu werden diesen Gesetzen auch Rechnung tragen die Gesetze einhaltend diese Gesetze auch befolgen nach einer Vorherigen Psychologischen aber auch Gesellschaftlichen Befunderhebung alle Gesetze befolgend diese Gesetze einhaltend folgeleistungen eindeutig den Gesetzen entprechend nur leisten.


,

dieses würde Ich so tun um den wirklich Kranken aber auch Gesetzlich berechtigten Österreichern nicht die Behandlungsmöglichkeiten in den Spitälern zu verlegen mit Menschen welche sich verstümmeln liesen in Thailand oder sonstig wo,
um dann in Österreich alle Gesetze für eine mögliche GaOP umgehend sich zu einer Suppertunte auffriesieren lassen zu können auf Kosten der GKK,

Dabei im besonderen dadurch im speziellen solche Personen auch noch jene welche in Österreich alle Gesetze einhalten um überhaupt an eine GaOP zu gelangen auch schädigen und beschädigen,
diese Schädigung nicht nur erfolgt an Ansehen Ruf oder einer möglichen Gesellschaftlichen Stellung, durch die Schaffung von Vorurteilen gegenüber Transgendern sondern auch dadurch das diese oder solche Personen suchen würden über eine GaOP Ein aber auch Zugang zu erhalten in das Rotlichtmilleu um in diesem einem möglicherweise angestrebten Broterwerb nachgehen zu wollen.

Eine Schädigung durch GaOP Touristen an den Transidenten Transsexuellen Menschen Österreichs erfolgt indirekt aber auch direkt.
Dieses dadurch das diese Menschen welche ganz normale Transidente Menschen, Menschen welche Ehrlich Fleissig ehrenwert aber auch ehrbar sind in und mit allem welches diese Menschen ausmacht, den Alltags Gesellschaftlichen Möglichkeiten Transparent kaum nachgehen können so bekannt irgend etwas!
Diese Gesetzesgetreuen Menschen jedoch Menschen sind welche alle Gesetze einhaltend damit rechnen müssen Gesellschaftlich in angestammter Gesellschaft Schaden zu nehmen einerseits, andererseits so überhaupt ein möglicherweise notwendiger Eingriff oder gar eine Operation aus welchen Gründen auch immer notwendig ist diese nur schwer bewilligt erhalten

mfg

NeIra
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Verweiblichen des Körpers ohne Hormone - von blackspider - 23.12.2011, 08:04
RE: Verweiblichen des Körpers ohne Hormone - von Neira - 23.04.2012, 03:08

Gehe zu: