Verweiblichen des Körpers ohne Hormone
RE: Verweiblichen des Körpers ohne Hormone
Beitrag #92
Danke für die Antwort Angelika, Du hast möglicherweise nicht unrecht, und Ich nur meine Vorgefasste Meinung aus dem welches Ich im Alltag hören durfte versucht zum Ausdruck zu bringen,

Im grunde genommen Angelika gebe Ich Dir in allen Punkten recht und Pflichte Dir auch bei,

Auch möchte Ich Dir Beipflichten ganz beonders im Bezug auf Sexarbeitertinnen deren Rechte aber auch Pflichten, und nicht einmal im Geringsten habe Ich Vorurteile gegen diese Art einer Sozialsexuellen Tätigkeit,

Doch meine Bedenken möcht Ich doch noch einmal bekräftigen betreffend jene Personen welche die Gesetze des Staates Österreich aber auch nicht den Ablauf und das Gesetzliche Prozedere zu all dem von uns hier besprochen einhalten,

Den dort liegt der Hase im Pfeffer begraben, und hast Du schon einmal versucht einen gepfefferten Hasen zu Riechen ohne das Dir die Nasenscheimhäute dabei meldeten, aber auch suggerierten schau schnell das Du weiterkommst sonst hast Du Pfeffer auch in den Augen und bist geblendet,

Ich weiss was Ich sagen möchte wage dieses jedoch an dieser Stelle nicht und doch wäre es Wichtig so Ich eine Frau bin das Ich so Ich mich mit einem Mann einlasse diesem auch zu sagen versuchen würde vormals ein Meann gewesen zu sein, Und der Mann dieses bedenken aber auch berücksichtigen solle für eine Entscheidung sich mit mir Sexuell einlassen zu wollen,

Näheres dazu möchte Ich an dieser Stelle nicht erklären den das würde zu weit führen, Doch Gesamtgesellschaftlich gesehen wäre es wohl für alle das beste so wie Ich es hier erwähne,

Den gibst Du den Menschen ein Rätsel auf an welchem die Menschen zerbrechen, so bestehen viele Möglichkeiten das diese anderen Menschen versuchten könnten ein oder das Rätsel für sich oder andere Menschen zu lösen,

Ich äussere mich nicht gerne über Amokläufer oder anderes möchte auch dazu nichts sagen doch eine mögliche Antwort ist in diesem Satz enthalten für viele Menschen auf Erden welche mit Psychischen Problemen kämpfen,

Sei was Du bist, Tu was Du tun musst, doch Tue dieses welches zu tun ist offen Ehrlich anständig vor allen Dingen jedoch Transparent, Tust Du dieses so, so wird kein Mensch auf Erden ein Problem mit Dir haben oder gar Anstoss an Dir nehmen,

dieses Möglicherweise ganz besonders betreffend die Sexarbeiterinnen es wird ein Freier nicht auf Rache oder sonstig Rehabilitation sinnen, sondern sagen Ich weiss was Ich will, Ich weiss was Ich mache, Ich stehe dazu den dieses ist Gesellschaftlich der Norm entsprechend Normal genehmigt aber auch nichts Abartiges, Solange Ich damit als Heterosexueller Mensch Eindeutig aber auch beweisbar keine Homosexualität tätige,

Nicht falsch verstehen das ganze muss Diamentral verstanden werden, den so ein Heterosexuller Mann mit einer TS Sexualarbeiterin verkehrt kann´es diesen Hetero Mann derart umdrehen das er den Verstand verliert durchdreht und Amokläuft,

Dieses zum einen weil der Hetero Mann nicht informiert wurde, dieses zum anderen da die Menschen gesamtgesellschaftlich betrachtet im allgemeinen zu wenig wissen über Transsexualität als diese, dieses desweiteren aus Gründen welche etwas mit Verstehen Veranlagung aber auch anderer Körperlicher Anlage mit zugehöriger Veranlagung zu tun habe worüber Ich im Moment nicht ein Wort sagen darf,

mfg

NeIra

Ps.: Sorry für den zuvor von mir etwas provokant verfassten Beitrag, doch dafür habe Ich meine Begründung und nicht es Notwendig mich dafür zu Rechtfertigen,

Bedenkt bitte Ich stehe in der Mitte und aber das derart stabil an diesem Punkt das Ich gezwungen bin um meine Mitte halten zu können immer etwas nach der einen oder anderen Seite hin auszutarieren, aber auch die Waage haltend zu wirken, den sonst laufe Ich Gefahr meine Mitte aber auch vieles andere zu verlieren,
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Verweiblichen des Körpers ohne Hormone - von blackspider - 23.12.2011, 08:04
RE: Verweiblichen des Körpers ohne Hormone - von Neira - 23.04.2012, 18:04

Gehe zu: