Verweiblichen des Körpers ohne Hormone
RE: Verweiblichen des Körpers ohne Hormone
Beitrag #109
(24.04.2012, 14:58)Angelika schrieb:
(24.04.2012, 14:21)jasmin conny schrieb: Da mir wegen theoretischer Überlegungen wobei das Gewicht auf "selbstständig" lag schon mit dem Strafrecht gedroht und ich weiters der schweren Diskriminierung beschuldigt werde, werde ich in Zukunft weitere Beiträge in dem Forum unterlassen. Grüß EuchUndecided

Es hat Dich niemand mit dem Strafrecht bedroht.

Der Text lautet: "...über den Bereich des Strafrechts hinaus ..."

Und Du hast mehrfach geschrieben, dass Transfrauen keine weibliche Geschlechtsidentität haben können, da ihnen bei der GA-OP ja die Keimdrüsen (Hoden) entfernt werden. Du hast auch den Begriff "kastriert" mehrfach gebraucht.

Und das ist eben für TS diskriminierend.

Ich habe Dir stets inhaltlich geantwortet, und nur im letzten Beitrag auf die Forenregeln hingewiesen, aber keineswegs irgendwie gedroht.

Das möchte ich hier klar und deutlich festhalten.

Liebe Angelika Ich pflichte Dir in allem welches Du sagst bei, den kein Mensxch welcher nicht durchmachte oder durchmacht jenes welches wir durchmachen Durchleben aber an Stillem Leiden in uns tragen auch müssen kann es möglicherweise verstehen das wir es am liebsten Hinausschreien Möchten das doch jeder Freie anständige Mensch die Wahl zur freien Entscheidung des eigenen Geschlechts auch haben muss,
In meiner Weiblichkeit leide Ich eigentlich kaum wenn Ich unter dem absolutem Schutz meiner Männlichkeit stehe, In meiner Männlichkeit leide Ich kaumt so Ich unter dem absolutem Schutz meiner eigensten Weiblichen Anteile mich bewege oder sonstig das meine tue, doch wird mir nur für kurze zeit auch diese Einheit zerstört so Leide Ich oftmals Monate möglicherweise Jahrelang um diese meine Einheit wieder herbeizuführen diese mir schwerst unter grossem Leiden erarbeitend, Ich weiss nicht wie es mit mir weitergeht doch muss Ich zwischdurch zur Frau werden, ansonsten werde Ich vermutlich innerhalb kürzester Zeit sterben oder aber derart vieles an Leiden ertragen müssen das Ich endweder wieder in eine Psychiatrie gehen werde müssen oder zumindest mich selbst derartig mit Neuroleptika niederdonnern müsste das dieser Versuch der Einswerdung meiner eigenen Weiblichen Anteile mit meinen eigensten Männlichen scheitern würde welches zwar für kurze Zeit mein Seelisches Leiden mindern aber mir ein normales Leben unmöglich machen würde für einige Jahre so Ich diese noch erlebe dann würde das Spiel von vorne wieder beginnen deshalb sage und äussere Ich jetzt in diesem eurem Forum es öffentlich Ich kann nur als das Leben als welches Ich geboren wurde Ich kann nicht reduziert leben den dieses ist und wäre für mich ein Lebenslänglicher Horror,
Heute zeigte sich eine Stimme in mir welche Braivik meldete, na Ich bin gespannt was bei diesem Prozess raus kommt den auch dort liegt möglicherweise im Dunkeln vieles ähnlich wie bei mir gelagert, aber auch wie bei vielen anderen Menschen Weltweit - Menschen welche nie damit zu kämpfen haben wie wir Frauen als auch Männer gleichermassen,

nicht falsch verstehen, Ich möchte auch keine falschen Hoffnungen wecken oder irgend jemandem Kummer bereiten, den auch Ich dachte schon daran ob es den nicht besser wäre an Hodenkrebs zu erkranken als an einem Lebenslängllichem Seelischem Leiden Lebenslang ein Leben lang dahin sichend zugrunde gehen zu müssen, welches so sein würde für mich würde würde Ich jetzt nicht schnell versuchen meine Geschlechtlichkeit betreffend schnell etwas zu meinen Gunsten zu verändern, so Ich mich in eine Frau umoperieren lassen würde oder andere Möglichkeiten nutze welche möglicherweise die Natur mir auch noch bitten könnte, do da weiss Ich im Moment nicht wie weit die Verunstaltungen welche man antat sind auch weiss Ich im Moment nicht wie gross der Schaden an meinem Geschlecht als gesamtes ist angerichtet durch einen möglicherweise nicht einmal Gesetzlich gedekten Ein aber auch Zugriff auf mein Geschlechtsorgann,
und zum auf der Faulen Haut liegen Conny möchte Ich Dir nur sagen das Ich wegen Typen wie Dir Tage lang oft kämpfen muss mich wieder neu aufzubauen nachdem mir die Hirnhaut abgezogen wurde, klingt erschreckend doch Ich kann dieses Wissenschaftlich beweisen, dieses erkennst Du aber an meinen Beiträgen welche Ich die letzen beiden Tage verfasste an der Art der Unvollständigkeit meiner Ausdrucksweise im zusammenhang mit meiner Rethorik,

mfg

NeIra

Was denkst Du wehalb die Indianer beinahe ausgerottet wurden war die Ursache für dieses, das mit dem Hirnhautabziehen beherrschten die Indianer um die ersten Invasoren verrückt zu spielen aber auch um mit diesen in Frieden versuchten zu leben, dieses solange bis die Invasoren begannen die Indianner zu Skalpieren um Ihnen zu zeigen da Sie die Invasoren Ihnen den Indianern Ihre Kopfhaut abziehen können in welcher wiederum die Geistigkeit der Indianer Ihren Wohsitz hat, dieses um im Notfall mittel der Geistigkeit eine Friedliche Konfrontation zu ermöglichen dadurch das diese Geistigkeit Tiere aber auch Menschen imstande ist zu beruhigen aber auch zu beeinflussen ohne jede Aggression ohne jedes übel wollen.

Wenn euch meine Beiträge weiterhin stören teilt mir dies bitte mit den Ich möchte in keinster weise dem Forum Schaden zufügen, doch möchte Ich Aufklärungsarbeit leisten betreffend die Jahrtausende alten Fehlinformation durch Wissnschaft und anderes, aber Ich auch Aufklärunmgsarbeit leiste um das Übel welches vielen Menschen ganz besonders den Transgendern oder auch Transidenten Menschen angetan wird durch Gesellschaftliche Normen aber auch Gesetze welche uns allem und jedem ausliefern ohne das wir irgendwelche Rechte haben, Rechte welche wir welche wir eben irgendwie etwas anders sind jedoch dringsnst zu unserem Weltweitem Schutz benötigen so das wir das wir nicht nur irgend welche Rechte hätten sondern auch Recht und Berechtigung uns zugestehen, die derzeitige Gesetzliche Situation Weltweit ist meiner Meinung nach weder zu rechtfertigen noch darf diese länger aufrecht erhalten bleiben den diese unsere derzeitige Rechtliche Stellung ist in keinerlei Weise befriedigend oder gar zufriedenstellend um eine Homogene Gesell aber auch Gemeinschaft Weltweit ermöglichen zu können,

Ich könnte noch vieles schreiben zu diesen Themen aber dann wird es wirklich zu lang.

mfg

S. A.

Ich bekenne mich zu dem was Ich war, Ich bekenne mich zu dem was Ich bin, Ich bekenne mich zu dem was Ich sein kann,
Aus diesem Grunde aber auch den Gründenen vieler anderer Menschen aber mit meiner Absicht dieser meiner Absicht auch entsprechend setze Ich meinen vollen Gesetzlichen Namen, meine Wahre Identität unter diesen Beitrag von mir hier bei euch im Forum unter zuhilfenahme eures Rückwirkenden Einflusses auf mich dieses zu verfassen aber auch zu veröffentlichen, den meine Errinnerungen betreffend Graz sind absolut und somit kann Ich alles beweisen, um für mich aber auch viele andere Menschen etwas möglicherweise sehr schnell zum besseren Gesetzlich per Gesetz wendend zu ermöglichen als das dieser ganze Wahnsinn aber auch jeder Missbrauch Weltweit endlich aber auch Rasch ein Ende finden gelingt es in Österreich gelingt es Weltweit und was diese aber auch wirklich richtigen Gesetze für alle Menschen Weltweit als Gesetz Weltweit wirkend bedeuten könnten für das Individium aber auch jeden einzelnen Menschen auf Erden kann sich wohl hoffentlich jeder selbst vorstellen.
Nicht Ich bin dieses Wahnsinnige sondern nur jene Menschen mit begrenzem Horizont aber auch Verstand welche nicht verstehen können das es etwas grösseres als Ihren Horizont oder Ihren Verstand gibt sind nicht nur Verursacher für den Wahnsinn auf Erden diese Menschen mit begrenzetem Horizont aber auch begrenzem Verstand leben in einer Wahnwelt welche es nicht zulässt die Realität erkennen zu können oder gar erkennen zu wollen um diese Realität entdlich auch zuzulassen sich als Regierende sich auch dieses zu erlauben,

mfg

NeIra
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Verweiblichen des Körpers ohne Hormone - von blackspider - 23.12.2011, 08:04
RE: Verweiblichen des Körpers ohne Hormone - von Neira - 24.04.2012, 17:20

Gehe zu: