Verweiblichen des Körpers ohne Hormone
RE: Verweiblichen des Körpers ohne Hormone
Beitrag #119
@ Angelika.

Alles ist wie es ist manchessmal kann man auch noch etwas zu seinen Gunsten verändern, Ich bewundere Sie für Ihr Engagement, doch Ich hab da soe ien Theorie ob OB dessen das Ich ja doch kein Mediziner bin wie gesagtr eine Theorie nur, nähmlich jene das die Wissenschaft enwedernoch nicht wei jenes welches Ich hier jetzt gleich posten werde oder aber die Wisenschaft nicht zugibt und eingesteht das auch jenes welches Ich als Theorie versuche zu beschreiben möglich sein müsste, und glauben Sie mir dieses hört sich an wi eine Neugeburt, bitte nicht böse sein für jenes welches Ich jetzt poste doch die Zeit schreitet voran und mit dieser mein altes Wissen,

Normalerweise So der Arzt unten zurückdurchfädelnd den Penis nach binten bringt kann er eine Vulva erzeugen ohne irgendetwas entfernen zu müssen, als nächstes oder als erstes Ich bin mir nicht sicher möglicherweise je nach lage aber auch Stand der Hoden den Penischaft in dr Mitte duchtrnnen ist sowiso nur mittels Flachsigem Gewebe wie Ich vermuten möchte aus zwei hälften bestehend miteinander verbunden Im Körperinneren hinter den mittleren Hüftknoche an den Oberschenkeln Platz schaffen um die Hoden dort unterbringen zu können einen zur Linken einen zu Rechten den Gekreuzigtenin nach drei tagen durch die der Mitte durch im Sack nach innen verlagern und einen Knorpel vor das ganze rollen, und sieh da nach drei tagen geht Maria Ihren sohn suchen und findet diesen nicht mehr in der Hölle, ist dieser doch aufgefahren und hat sich zur starken Vulva erhaoben, na ja so in etwa dürfte das ganze funktionieren,

Keine Parodie, kein Scherz der Sack zu einem Tuch geformt über die sich bildende Höhle gelegt müsste dieser das Hymen bilden würde vermutlich eine Zeit dauern bis das ganze sich richtig gebildet abér das notwendige sich zurückgebildet hat und fertig ist die Perfeckte Scheide mit der entjungfernung zur rechten Gottes sitzet er bei damit dürfte ein Organ gemeint sein welches Ich jetzt nicht zu sagen weis da ja Medizinisch absolut ungebildet, zu richten über die guten aber auch die Bösen, dieses dürfte sich um ein Bildnis betreffend Samen handeln welche in den Körper gelangen möglicherweise aber auch um etwas Metaphysisches, Ich werde daran arbeiten bitte das mir das niemand versucht ohne Arzt Ihr brecht euch die Peniswurzel dabei und könntet dadurch innerlich verbluten, aber Ich möchte die Möglichkeit aufzeigen in dem Bildnis der Kreuzigung Jesus so wie Ich dieses jetz wo Ich dieses schreibe erkennen kann ist die Transformation vom Mann zur Frau beschrieben wobei auch Lazarus noch eine Rolle genau in diesem Bildnis spielen dürfte, Ich muss mir Medizinische Bücher besorgen um dieses überprüfen zu können welches Ich hier andeute, normalerweise müssten die Hoden zu gonaden schrumpfen, und mit der Zeit alles sich entwickeln wie bei einer normalen Frau, Lazerus scheint mir jedoch eine der wichtigsten Rollen in dieser Vorgehensweise zu spielen,

Keine Plasphemie Ich denke Ich weis wovon Ich rede aber Ich kenn mich ja nicht aus mit der Univeritätsmedizin, sondern nur die Schriften,

mfg

NeIra

S. A.

Ps.dieses ist kein sarkastisches post sondern möglicherweie eine Möglichkeit auch den Frauenmangel zu behen so Frauen sich in Männer wandeln wobei dafür muss Ich erst das Bildnis finden welches dem Geschlechtsorgan der Frau entspricht, möglicherweise habe Ich aber auch etwas verdreht und da wo Jesus vom Kreuz genommen wird um diesen in die Höhle zu legen liegt die Möglichkeit der Frauen zur Wandlung in einen natürlich normalen Mann, dieses Bildnis der Kreuzigung jesus ist der Schlüssel der Wandlung von Mann in Frau oder eben von Frau zum Mann sein,, lange kannte Ich diese rätsel schon doch habe Ich mich nie wirklich damit befasst, somit ist der Kreuzigung Jesus folgend dieser an ein Kreuz geschlagen nach innen zu richten und zu befestigen in einer sich wahrschinlich bildenden höhle deshalb auch das nach unten gerichtete Zeichen als Kreuz für Frau und der Schrägpfeil für mann,

Ich würde gern wissen wieviele dieses schon getan haben,

Bitte nicht das ganze als Ärgernis oder verarschung betrachten welches Ich hier schreibe und beschreibe Ich versuche nur zu helfen, aber auch mir selbst helfen zu können.

Möglicherweise gibt es ja Ärzte hier im Forum welche sich auskennen,

mfg

NeIra

(24.04.2012, 23:21)Mike-Tanja schrieb:
(24.04.2012, 22:43)Angelika schrieb: [hier gekürzt] Und ich sehe nicht ein mit welchem Recht irgendjemand Transfrauen vorwirft kastrierte Männer zu sein. Und zwar egal in welcher genauen Wortwahl. Das ist beleidigend und diskriminierend. [hier auch gekürzt]

Ich habe einfach ein paar nüchterne wissenschaftliche Fakten zusammengefasst, weil Mia danach gefragt hatte.

Dass es über das rein physische, von dem allein bei mir die Rede war, hinaus eine ganze Palette psychisch-emotionaler Fakten gibt, ist uns, denke ich, allen gut bekannt.

So wie Sie es ehen wird es wohl möglich werden über eine voranschreitende sich weiter entwickelnde Medizin aber auch Zukunft nachzudenken, ohne dennen welche es möglicherweise besser hwben etwas neiden oder möglicherweise gar neiden zu müssen, leider verhält es sich so das viel Dinge es auch bedürfen zur Aussprache gebracht zu werden, wobei jenes an welchem Angelika sich anekt Ich kann es Emphatisch zu tiffst empfinden und doch möchte Ich Ihnen Angelika sagen Ich die Letzen Tae eine Turboentwicklung durchmachte und nichts anderes mehr möchte als eine mir mögliche Körperliche Weiblichkeit mit allem welches dazu gehört zu leben, mir ist vermutlich massiver schaden angetan worden an dem was Ich war Ich kann für mich nur suchen den für mich best möglichen Weg mir vorzubereiten dadurch das Ich veröffentliche jenes welches Ich weiss und seein Sie sich gewiss wenn Ich sage das Ich es weiss dann weiss Ich es , Ich hatte einemal eine Freundin welche Medizin studierte Ich bin gelernter Elektriker, dise Frau legte mir ein dickes Medizinisches Buch mit vielen Bildern welche noch von Hand gezeinet vor um mich zu fragen was den jenes oder dieses Sei Ich kenne zwar keine LAteinischen Namen doch erklärte Ich dieser damaligen Freundin die Funktionsweise der Organe und vieles andere wo Sie jedoch immer wieder auch sagte der Proffessdor ander UNI würde anderes sagen Ich sagte dieser meiner damaligen Freundin nur Sie solle den Proffessor auf die Fheler hinweisen welche er unterrichte und wie die Zusammenhänge von Organen wirkklich funktionieren,

Vermutlich kann Ich dieses auch heute noch so ich mit einer Fachkraft gemeinsam mir dieses Buch ansehe um zu erklären wo und wie die Funktionen zusammenhängen, Ich ging nicht zur UNI da Ich schon in der ersten Klasse Volksschule Körperkundeunterricht hatte und es nicht mehr notwendig mir eine Universität anzutun,

mfg

NeIra

M. Z.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Verweiblichen des Körpers ohne Hormone - von blackspider - 23.12.2011, 08:04
RE: Verweiblichen des Körpers ohne Hormone - von Neira - 24.04.2012, 23:33

Gehe zu: