Verweiblichen des Körpers ohne Hormone
RE: Verweiblichen des Körpers ohne Hormone
Beitrag #126
weiss im Moment es nicht!

Deshalb hier meine erste direkte Frage welche Ich hier im Forum allgemein an alle richte welche etwas von der Materie verstehen,
kann eine/r von euch mir sagen Welche Hormone oder Botenstoffe Rezeptoren aber auch welche Drüsen Aggressionen Wutausbrüche Zorn oder anderes bis hin zu einer Gewalttat verurachende Wirkung steuern lenken aber auch verursache/n
Dann finden wir sehr wahrscheinlich sehr rasch auch den Schuldigen für den Haarausfall, müssten wir wohl in eine oder mehrere Formeln zergliedern aber Ich werde es euch beweisen, Forme
Aber auch welche Drüsen die notwendigen Hormone oder anderes an den Körper abgeben´` ausschütten jenes welches Glücksgefühle Zufriedenheit Körperbewusstsein und all das viele andere positive Empfinden aber auch eine Angenehme Selbstwahrnehmung verurachen Stoffe welche für den Körper zu dessen ERhalt Gesundheit aber auch mögliche weitere bis hin zur anderen Veränderung Positive Veränderungen verursachend verantwortlich sind. jedoch auch wie diese Stoffe sich gegenseitig beeinflussen als das eine Drüse die andere Stimmuliert eine oder mehrere Drüsen welche Inaktiv vorhanden sind in die Aktivität zu versetzen um damit alle das Geschlecht betreffend Inaktiven Düsen zu aktivieren dabei diese neu Aktivierten latent in jedem Menschen mit zimmlicher Sicherheit Vorhandenen Drüsen jedoch die Wirkung der Initierenden Stoffe und somit auch Wohl diese eine oder auch andere Drüsen in einem Wechselspiel haltend aber auch balancierend ausgleichend neutralisieren oder eben zur Bereitschaft in einen Zustand der Inaktivität versetzen,

Ich bin es nicht gewohnt etwas zu fragen, deshalb möchte Ich euch bitten mir meine etwas ungeschickt formulierte Frage für welche Ich beinahe eine halbe Stunde bis Stunde benötigte nicht zu kritisieren um euer Mitleid für meine schlechte Rethorik mir oder anderen zu sagen sondern Schlicht und einfach ohne Formeln zu posten eure AntWorten in einem Beitrag verfasst uns allen diese verständlich zugänglich machen würdet.

mfg

S. A.

Verzheit mir bitte Ich bin es nicht gewohnt zu fragen, Ich werde versuchen auch nichts mehr zu fragen wo Ich selbst nicht schon alle Antworten voerher kenne, den dann frage Ich zielgerichtet mit meiner Frage die Antwort/en implementierend, ohne zu manipulieren. die erste Antwort habe Ich gefunden als Ich mich breitlings soeben auf meinen Bürostuhl setzte was meine Empfindungen sin möchte Ich an dieser Stelle jetzt nicht äussern den das wäre vermutlich nicht Jugendfrei, Beckenboden auf der Sitzfläche OOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH in den gesamten Körper bis in meine Gedanken aber auch in mein Denken wirkend Ich Liebe mich wirlkich selbst am meisten aber auch sicher mit und in Sicherheit scheint mir die erfolgreichste Antwort auf alle Fragen zu sein ohne irgendeine Sexuelle Handlung zu tätigen,

Ohhhhhhhh Goooooooooott Ich hatte die Fenster geöffnet wenn das nun wieder der Nachbar auch gehört hat was mag der sich wohl denken ?
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Verweiblichen des Körpers ohne Hormone - von blackspider - 23.12.2011, 08:04
RE: Verweiblichen des Körpers ohne Hormone - von Neira - 25.04.2012, 21:12

Gehe zu: