Verweiblichen des Körpers ohne Hormone
RE: Verweiblichen des Körpers ohne Hormone
Beitrag #127
(25.04.2012, 14:47)Angelika schrieb: @ Neira

Nun so einfach wie Du es beschreibst ist es nicht.

Die Hoden, also die männlichen Keimdrüsen können medizinisch nicht in Eierstöcke umgebildet werden. Sie erzeugen auch den größten Teil des Testosteron, dass bei Frauen unerwünscht ist, da es zur Vermännlichung führt und diese auch aufrecht erhält.

Was bei einer GA-OP MzF passiert, siehe: http://ai.eecs.umich.edu/people/conway/T...RS-DE.html

Vielleicht wird dann so Einiges verständlicher.

No das Tun Sie wohl aussen aber innen wie ein Spiegel genau das Gegenteil dessen bin Ich mir so gut wie Sicher so bestimmte Voraussetzungen erfüllt sind oder werden...............................

Nun Ich könnte mich natürlich auch irren aber wer hat es den auch schon öffentlich gewagt derariges zu äussern oder gar von solchem zu sprechen,
Oder gar am lebenden Objekt zu versuchen, Ich hab mir sagen lassen das dieses bei den Pumas wunderbar funktioniert, dient einfach zum Arterhalt so es zu wenige Pumas oder zu viele Pumas des gleichen Geschlechts gibt,
Könnte mich in diesem Punkt wirklich irren, in diesem Sinne muss Ich sagen falschem glauben aufgesessen zu sein so dieses Puma Beispiel nicht stimmt, den das hab Ich wirklich nur von einem Menschen im gegenüber gehört,

Den rest köönnnen Sie mir vertrauen das es zumindest für eine Kompensation des Testorons sorgen würde und viel gutes für den Körper bewirken könnte, doch diese Technik ist eben doch ein Hammer und es schon lange her das Ich mit dieser natürlich Konfrontiert wurde, . ..........

Wie auch immer dieses von welchem Ich hier spreche bedeutet nicht zwingend das so diese Technik wirklich funktioniert für den Fall das Ich diese wieder rekonstruieren kann auch die Gebärfähigkeit für jede Person welche solches tätigt gegeben sein wird, aber zumindest einen natürlichen Hormonhaushalt und vieles andere welches eine Weibliche Person ausmacht wäre vorhanden um diese Frauen auch als ganz normale Frau annehmen zu können zur Ehe, An den Kleinkindern finden solche Korrekturen doch auch nicht viel anders stat entweder oder so die Mediziner sich nicht sicher sind lautet derzeit die Devise, bei erwachsenen Menschen ist die Sache schon schwieriger, aber an meinem eigenem Geruch werde Ich es wieder erkennen können ob es funktionieren kann oder nicht, wenn der Geruch sich wieder einstellt dann weis Ich es wird funktionieren, wenn nicht na dann ists sowiso vorbei,


mfg

NeIra

S. A.

Ps.: Wobei Ich soweit Ich weis es gar nicht notwendig hätte diese Technik anwenden zu müssen wäre dieses Üble Krankenhaus in Graz damals nicht gewesen,
Aber was solls so habt Ihr anstelle eines Kriegers eine Amazone und die ist schlimmer als der Krieger den diese ist eiskalt in Ihrem Handeln, so Ich als Mann nicht den Ausgleich halten kann, bleibe Ich wie Ich bin so bin Ich in Harmonie,
Und zum Thema Graz im Zusammenhang mit der Zwangsoperation die Pfleger aber auch Ärzte sollen froh sein das Ich keinerlei aggression in meiner Selbstverteidigung zeigte den Hätte Ich ein aggressives Abwehrverhalten gezeigt hätte ICh alle getötet, soviel zur Selbst und Fremdgefährdung wo solches in meinen Krankenakten steht, dieses obig erwähnte gilt auch für jene Personen welche mir beinahe den Schädel eingeschlagen in meiner Jugend, aber die Guten sind ja immer die Bösen nach dem Gesetz und werden aus dem Verkehr gezogen damit die Verbrecher Herrschen und regieren können, damit ´diese Bösen die Guten zum schweigen bringen können,

Ausserdem für die Staatsanklage Ich kann heute noch bzw, wieder eine ziemlich genaue Personenbeschreibung für den Pfleger geben welcher mir beinahe das Genick brach aber auch den zweiten Kleinen etwas älteren Pfleger graues Harr Stämmig Schmit Schnautzbart welcher mich zu beruhigen versuchete mich jedoch als Ich diesem kurz vertraute dieser Pfleger mich niederwarf, den Arzt und den Eingriff kann Ich teilweise beschreiben, die Ärztin müsste Dunkelhaarig gewesen sein so Ich mich nicht irre, diese versuchte zwar zu beruhigen doch den Kreuzstich hab Ich selbst dieser Ärztin versaut, Wobei so Ich mich nicht irre die Ärztin bzw, anästhesistin noch versuchte den Eingriff zu verhindern,
Fragen Sie mal einen Persischen Psychiater in Klagenfurt der plötzlich gezwungen war eine Nadel aus meinem Arm zu ziehen welche schon gekrümmt war wie ein Angelhacken und er diesen ausfädeln musste aus der Einstichstelle, in Gugging wollte einer mir nur Blut abnehmen Ich sagte nur in mir liri lari Rum die Vene ist jetzt stumm, natürlich hat der nicht einen Tropfen Blut gesehen
Meinen Möglicherweise versuchten Selbstmord mit der verletzten Vene kann Ich nicht genau bewerten sehr wahrscheinlich lies Ich dem Arzt die Vene durchtrennen damit die Operation zu einem Ende kommt, So dieses mit der Vene Stimmt welches Ich da nur vage in errinnerung habe bestehen beide Möglichkeiten, und diese gibt mir noch etwas Hoffnung,

Krank bin nicht Ich auch nicht die vielen anderen mit Psychischen Geschlechts oder Sexualproblemen, schuld daran ist die Religion das Gesetz, vor allen Dingen jedoch viele Mediziner oder Ärztinnen mit Schiefen zähnen, so Du zu solch einer kommst und besser aussiehst als Claudia Schiffer, Ärzte welche sich beleidigt fühlten ob dessen das man Ihnen ein Lob ausspricht, als Ich der Psychaterin doch glattwegs sagte, das Ich Ihre Zähne sehr gut finden würde und diese Ihr stehen würden stehen würden im zusammenhang mit Ihrem Positiven Erscheiniungsbild, und Ich auch Ihre Ausstrahlung bewundere würde welche diese Besonderheit selbstsicher symphatisch gezeigt habe,
dieses war vermutlich beinahe mein Todesurteil, einer Psychiaterin ein ehrlicches und Bewunderndes rundum Ehrliches Lob auszusprechen für eine Besonderheit welche Selbstsicher und Symphatisch getragen aber auch gezeigt wirklich anziehung auch ausübt um sich mit einem Menschen unterhalten vertrauensvoll auch unterhalten zu wollen,
möglicherweise wusste dieses meine damalige Freundin den diese meine damalige Freundin sagte mir das Ich nach Aussae Ihrer Tochteer aussehen würde wie ein Engel, und Ich nur noch antworten konnte meiner damaligen Freundín welche mir dieses sagte da hätte deine Tochter mich vor drei Wochen sehen müssen, dann hätte Sie einen Engel gesehen,
Den irgenwie wirkten in mir schon Medikamente welche in mir Gefühle von Körperlicher Gewalt aufkommen liesen, diese müssen wohl destosteron gewesen sein welches man mir möglicherweise verabreicht hatte, aber Ich errinnere Mich auch das meine damalige Freundiin doch sich auch mit meiner Psychiaterin unterhalten wollte so Ich nicht Irre, mir kommen soeben die fürchterlichsten verdachtsmomente hoch,
Na an meinem Beispiel sieht man wunderschön wie das Gesetz mit zugehöriger Medizin Amokläufer Gewalttäter Verrückte oder anderes am Fliessband Gesetzlich verursacht aber auch Gesetzlich geregelt und vom GEstz verordnet Produziert, deshalb wirklich irgendwann werdet Ihr mich als Staatsankläger vor Gericht sehen, heute begegnete Ich zwar zufällig auch einem Polizisten welcher dann hinter mir in seinem Wagen herfuhr dabei das Polizeiauto das Tempo festlegend, der hat ja doch einen Digitaltacho und Ich nur einen Tachozeiger na irgenwann fuhr er mir in der dreissiger begrenzung zu langsam und Ich zu schnell,
er aber auch zu schnell hinter mir dann her, war echt lustig.

Ich warte auf den Tag wo jemand für mich Anzeige bei Gericht erstattet den Ich kann und darf dieses nicht wagen bei der Polizei wie es der Übliche Weg wäre den Ich einhalten müsste den sofort würde Ich wieder in der Psychiatrie landen Ich kenne den massgeblichen Ar...zt in der Umgebung welcher solche Einweisungen zu tätigen hat nur zu gut und bei dem darfst nicht einmal den Mund aufmachen nachdemst an Scha.... loss´n host bist scho in der Psych a
Wobei Ich noch erwähnen möchte mich früher nie als etwas besonders fühlte oder solches zum Ausdruck brachte gegenüber meinen Mitmenschen, eher zeigte Ich mich zurückhaltend, Besccheiden, Kontaktfreudig und jedem Menschen es ermöglichend sich mit mir zu unterhalten. auch war Ich früher nie aufdringlich, heute denke Ich mich schon manchesmal wenn Ich Irgendwo jemanden anspreche Ich könnte möglicherweise aufdringlich wirken oder dem anderen etwas Zeit zu kosten und unterlasse es daher meistens Meschen anzusprechen oder auf diese zuzugehen,

mfg

NeIra

S. A.

Ps.: heute werde Ich achtundvierzig Jahre alt bitte gönnt mir diesen Text wie er ist, diesen so veröffentlicht zu lassen ist eben ein Jahrstag den Ich heute beschreite, möglicherweise in der Hoffnung das entdlich es wieder auch gute Jahre für mich geben wird mit einer Zukunft in welcher Ich wieder Glück finde aber auch Glücklich leben auch Glücklich sein kann mein eigenes Glück dabei für mich selbst tragend,

S. A.

Ps.: Ich sitze hier in der Arbeitskleidung der Amazone beim Verfassen dieses gesamten Beitrages ob es da eine Bedeutung hat das Ich da das Kleid mir überstreifte bevor Ich mit dem verfassen des Beitrages begann Smile

Ps.Ps. Ich steige nicht in das Kleid Ich streife dieses über den Kopf um mir dieses anzulegen daran erkennt jeder wer hier sitzt, aber auch den Unterschied zu Frauen welche in Ihre Kleider Steigen, nicht übel gemeint das hat etwas mit Schutz aber auch Schmutz zu tun welcher auf dem Fussboden in meinem Wohnhaus
Keine sorge Ich Trage die meine heute nicht als Hypnoseschirm das bin Ich selbst in mir mit Ihr und das macht mich zu einem ruhigem Friedlichen Friedliebenden Menschen welcher nicht leiden muss für den Frieden,

Manfred Manuela Z. S. A.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Verweiblichen des Körpers ohne Hormone - von blackspider - 23.12.2011, 08:04
RE: Verweiblichen des Körpers ohne Hormone - von Neira - 26.04.2012, 02:38

Gehe zu: