Verweiblichen des Körpers ohne Hormone
RE: Verweiblichen des Körpers ohne Hormone
Beitrag #128
(25.04.2012, 10:17)Angelika schrieb:
(24.04.2012, 23:21)Mike-Tanja schrieb:
Ich habe einfach ein paar nüchterne wissenschaftliche Fakten zusammengefasst, weil Mia danach gefragt hatte.

Dass es über das rein physische, von dem allein bei mir die Rede war, hinaus eine ganze Palette psychisch-emotionaler Fakten gibt, ist uns, denke ich, allen gut bekannt.

Tanja, ich weiß, dass Du es anders gemeint hast, und dass Du weißt was Sache ist.

Nur leider scheint es einigen anderen noch immer nicht klar zu sein wie verletzend sie mit ihren Aussagen oftmals sind.

Daher werde ich mich immer und überall gegen diese Verletzungen zur Wehr setzen.

Liebe Angelika - Überall hier im Forum ist vom Testosteron dessen Negativer Wirkung auf und anderem die Rede welches der Schönheit schadet,
Ich möchte Dir sagen Angelika zu jener Zeit meines Leidens wo Ich bereit gewesen Wäre Menschen zu töten um meinem Leiden ein Ende zu setzen, Hatte Ich die Menschen, hatte Ich die Menschheit satt, Ich hasste mich, Ich hasste die Menschen, Ich hasste die Menschheit als gesamtes, Und dieses Leiden wäre bereit gewesen Menschen zu Töten so diese mir schaden an Leib oder Leben zuzufügen versucht htten, dieses wohl aufgrund meiner Traumatischen Erfahrungen in der Grazer Psychiatrie, lch denke nach solch einer Erfahrung ist dieses nur allzuleicht zu verstehen, Ich jedoch trotz allen noch volle Kontrolle über mich und hatte auch weiterhin haben werde habe Ich nie an einem Plan erdacht eine GewaltTat zu setzen oder tätigen zu wollen, doch in der Metapsychischen Selbstverteidigung war und bin Ich bereit auch zu töten dieses um mein eigenes Leben Retten aber auch Schützen zu können, doch bevor Ich dazu bereit war oder gewesen wäre einen einzigen Menschen zu töten Schlug Ich leider lieber mit meinem eigenem Kopf gegen die Wand wo heute sich eine Tür befindet, Ich schlug mit dem Fuss gegen die Wand wo Risse heute noch sich zeigen, wiso auch immer laasen wir mal dahingestellt, Ich habe mein gesamtes GEschier zerschlagen, Ich schmiss die gesamte Einrichtung meines Hauses aus diesem, Ich vernichtete weitestgehend alles was an meine Kindheit oder sonstiges bis hin zu meinem Krankenhausaufenthalt in Graz Ich angefertigt hatte, Ich wollte nur noch weg mögliocherweise mich sogar selbst Töten Ich hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Zukunft mehr für mich gesehen, doch das Schicksal hatte etwas anderes mit mir vor, heute weis Ich das so manche Unehrenwerte Menschen wirklich aus der Gesellschaft entfernt gehören, dieses muss nicht bedeuten diese zu töten aber eine Lebenslängliche Verbannung auf eine Internationale Insel der Gesetzlosen auf alle Fälle, ohne Möglichkeit diese Insel wieder verlassen zu dürfen für jene welche auf dieser sich einmal befinden,

'Nun was möchte Ich Dir damit sagen Angelika ab dem Moment wo Ich zu diesem bereit gewesen bin hatte Ich ruhe und wurde über die Dimensionen nicht mehr von Fremdem Geist in dem Ausmass Missbraucht vergewaltigt und anderes, Ich fand wieder etwas Ruhe und Frieden, relativ gesehen, doch solange bis Ich wirklich diese Lösung für mich fand aber auch akzeptierte das man auch zu einer extremsten Handlung zur Selbstverteidigung bereit sein muss alterte Ich in einem Ausmass welches Du Dir nicht vorstellen kannst möglicherweise auch nicht vorstellen möchtest, kein Mensh möchte innerhalb eines Tage um zehn Jahr altern müssen falls Du verstehst was Ich meine, es waren die Üblen Schatten anderer Menschen welche mich plagten und von meiner Kraft meinem Wissen und vielem anderem suchten sich zu nähren,

Nun heute versuche Ich keine negativen Emotionen mehr zuzulassen den diese machen einen Hässlich kosten vieles an eigenem Leben kosten Kraft lassen einem die Haare ausfallen und anderes, welches das Destoostoron bewirkt, Ich versuche in mir mit mir in Frieden zu leben so Ich eine Missbräuchliche Einlassung wahrnehme wo Ich irgendwie ein Gefühl habe missbraucht zu werden, versuche Ich ruhig und in Frieden aber so gut wie Emotionslos damit umzugehen um mit dieser Einlassung fertig werden auch aber auch zu dem Absender sein eigenes Böses zurück zu senden damit dieser mit sich elbst fertig werden und Ich mich nicht für diesen plagen muss, seit Ich dieses tue sehe Ich wieder um zehn Jahre Jünger aus,

Genauso wie Ich relativ gelassen umgehe mit allen alltäglichen Begegnungen wo Ich mit negativem Konfrontiert werde, würde Ich negativ auf negatives reagieren welches sich mir zeigt würde dieses mir das Leben rauben mir nur Kraft meine Ruhe mit zugehörigem Frieden kosten, Ich hoffe Sie verstehen mich, einfach niemanden Töten niemandem Übel wollen alles was zu tun ist Gelassen und ruhig anzugehen und keinen Zorn Ärger oder sonst etwas zulassend zu ermöglichen, auf Englisch sagt man dazu soweit mir bekannt " taket easy " dieses ist nicht böse gemeint sondern viel mehr auch ein Hinweis darauf möglicherweise zu Reflektieren wo Ihr grundlegendes Problem liegt welches Sie auf Endweder absichtlich Provokante Aussagen vermutlich mit Ärger reagieren lässt Sie aber auch mit Ärger reagierend auch äusserst freundlich antworten lässt so versehentlich jemand etwas versucht mit Humor zu äusssern aber doch in ein Fettnäpfchen tritt,

Nicht falsch verstehen ICh möchte gar nicht an dieser Stelle äussern welches Ich die letzten Tage dachte, und doch möchte Ich Ihnen sagen Ich bin beinahe soweit gewesen einen derartigen Schritt wie Sie zu tätigen, bis Ich nachzudenken begann was mir sonst noch an Möglichkeiten zur Verfügung stehen würden oder könnten, so ist noch nicht alles eindeutig klar für mich und doch,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,n, dieses mit allen sich daraus ergebenden Konsequenzen, aber auch fähig auf derartiges mit Humor auch zu antworten welchen Ich zu diesem Thema jetzt natürlich noch nicht zeigen darf und doch sage Ich an dieser Stelle einen alten Spruch wie Ich diesen oft von normalen Männern Schwulen oder sonstigen ja sogar auch Frauen hören durfte Männer sind doch die besseren Frauen........., und dieses sollten wir Leben zeigen aber auch tun ohne zu provozieren Sie sind Frau Ich möchte versuchen dieses zu schaffen diesen Weg für mich zugehen ohne Menschen vor allen Dingen nicht die Gebärfähigen Frauen vor den Kopf zu stossen sondern einfach offen ehrlich mit unseren Mitmenschen umgehen und versuchen diesen sogar mit Humor zu sagen unser Preis war hoch um das leben und sein zu dürfen jenes welches wir sind aber wir sind was wir sind und das um jeden Preis, Bereit einen hohen Preis zu zahlen um Glücklich auch sein zu können, den da wo das Glück ist durch das was man erlangt hat sollte es keinem Menschen gelingen dieses Glück unser Leben mit zugehörigem Lebensglück zu zerstören durch eine unbedachte Aussage einen Scherz oder anderes, Ich weiss Ich kann es Ich kann mit meinen Mitmenschen sogar über diese Dinge soweit scherzen bis diese Rot werden sich schämen oder sonstiges ohne dabei oder dadurch böse oder übel gesonnen zu werden sondern in den meisten Fällen sagen Ich verstehe Dich aber was soll Ich tun Ich bin nun mal so, versuchen Sie es doch wie Ich auch mit einem Lachen aber auch Humor dem andeem Gegenüber da wo Sie am meisten Leiden Sie werden bald merken alles wird besser werden für Sie,

mfg

NeIra

S. A.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Verweiblichen des Körpers ohne Hormone - von blackspider - 23.12.2011, 08:04
RE: Verweiblichen des Körpers ohne Hormone - von Neira - 26.04.2012, 05:13

Gehe zu: