Verweiblichen des Körpers ohne Hormone
RE: Verweiblichen des Körpers ohne Hormone
Beitrag #132
(26.04.2012, 11:23)Neira schrieb: Nun Die Samenproduktion aber auch SamenQulität ist abhängig von der Umgebungstemperatur aus diesem Grunde liegen die Hoden auch aussen vor, So Die Hoden im Innneren auf Körpertemperatur sind würden diese als erstes die Samenproduktion reduzieren und damit verbunden auch zu schrumpfen beginnen, was übrig bleiben würde wäre vermutlich genau jener Teil welcher ansonsten für diesen geringen Teil Östrogen derzeit bei Aussenliegenden Hoden verantwortlich ist, jedoch wie Ich mir zimmlich sicher bin nach einiger Zeit im Inneren die Hoden auch Schrumpfen würden um eine grössere Menge Östrogen zu produzieren welches wiederum nicht nur zu einer Verweiblichung des Körpers oder weiterführend Weiblich positivem führen könnte sondern auch sehr rasch das Testosteron imstande auch sein könnte im Körper abzubauen oder zumindest dieses zu neutralisieren,

Nur so meine Meinung als Laie und Natürlicher Mensch, aber das lässt sich nur im Versuch herausfinden auch wenn die Medizin anderes behauptet, Ich bin mir Sicher das dieses funktionieren wird wurde Ich doch unterwiesen in dieser Technik von Medizinern welche Ihr euch nicht vorstellen könnt das es diese gibt

mfg

NeIra

S. A.

Ich muss Tanja hier beipflichten.

Wenn das nämlich möglich wäre was Du hier skizzierst, dann würde es die Medizin auch machen.

Schon aus dem Grund, weil es den KK die Kosten für die lebenslange Hormonersatztherapie ersparen würde.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Verweiblichen des Körpers ohne Hormone - von blackspider - 23.12.2011, 08:04
RE: Verweiblichen des Körpers ohne Hormone - von Angelika - 26.04.2012, 14:51

Gehe zu: