Verweiblichen des Körpers ohne Hormone
RE: Verweiblichen des Körpers ohne Hormone
Beitrag #142
(26.04.2012, 17:41)Mia schrieb: Glaube ich nicht, ich denk eher das du nicht ernst genommen wirst, mehr wird denk ich nicht passieren. Es ist noch niemand wegen eines Forumbeitrages eingewiesen worden. So lange du nicht glaubhaft schreibst das du jetzt 100 Leute in die Luft sprengen willst wird sich niemand so recht darum kümmern.

Verdammt Ich wurde diese Dinge betrefend ausgebildet und geschult 2003 diese Diese Dinge betreffend in der Folge kannst Du ja in meinen Posts nachlesen welches mir angeatn wurde, Ich kann nur warten das Ich wieder die Lehrer aber auch ein und Ausbilder erhalte welche Ich damals hatte, im besondeen jedoch das Ich nicht einer Polizeistreife vor das Auto laufe während meiner Aus Weiter aber auch Einbildung,#
Und denkst Du das Ich noch eins zu eins in meiner bewussten Errinnerung habe für welches Ich über beinahe acht Jahre permanentUnterricht erhalten habe, aber auch nicht gewillt bin einen Menschen auch nur eine Fehlinformation zu gebben welche einem oder vielen Menschen schaden verursachen könnte

mfg

NeIra

S. A.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Verweiblichen des Körpers ohne Hormone - von blackspider - 23.12.2011, 08:04
RE: Verweiblichen des Körpers ohne Hormone - von Neira - 26.04.2012, 17:56

Gehe zu: