Verweiblichen des Körpers ohne Hormone
RE: Verweiblichen des Körpers ohne Hormone
Beitrag #161
(03.05.2012, 02:22)Julia Moniquè Chantal schrieb: Korrekt, ein bisschen Östrogen wird oftmals mit einem Wundermittel verwechselt, dass Körperstatur und Knochen und Gesichtsknochen wie durch Zauberhand herumwandern lässt wie tektonische Platten, entgegen jeder genetischen Präposition einen abgeschlossenen fertig pubertierten adoleszent ausgereiften Männerkörper wie durch ein Wunder zu einem Frauenkörper "mutieren" lässt und Brüste und Becken in die Breite spriessen lässt dass man mit Sanduhrsilhouette und Doppel-D auf den Laufsteg könnte..und so weiter...

Ja Ich gebe Dir in diesem Punkt recht ein wenig aber auch die richtige Dosis Körpereigenes Östrogen wirkt mit Sicherheit so,
Möglichkeiten die Körpereigene Produktion von Östrogen bei Männern anzuregen gibt es auch und derer nicht zu wenige sogar,

(03.05.2012, 02:22)Julia Moniquè Chantal schrieb: Ein Transgenderweibchen ist genau soviel weiblich, wie das Skalpell und das Knochenstemmeisen aus dem Körper macht im Operationssaal,

Na Ja da mach Ichs lieber soweit wie möglich mir selber bis Ich Milch gebe anstatt solche zu trinken,


(03.05.2012, 02:22)Julia Moniquè Chantal schrieb: Ein Transgenderweibchen ist genau soviel weiblich, und wie schnell die Laserenthaarung und das Kopfhaarwachstum abläuft.

Die Körperhaare aber auch der Bartflaum werden zum Problem und sind ein Problem so diese einaml mit der Rasierklinge nur es zu tun bekommen haben,
Da muss Ich selbst erst noch die richtige Antwort finden,

(03.05.2012, 02:22)Julia Moniquè Chantal schrieb: Die reale Wirkung von Östrogen kann ungefähr optisch damit verglichen werden, wenn man fünf Kilo Körpergewicht zunimmt -

Na wenn man fünf Kilo auch zunimmt an den richtigen Stellen ist dieses doch ganz gut auch so, auf alle Fälle jedoch so jemand eine Figur wie Twigie hat, aber auch als Piafrakind bezeichnet wird,

(03.05.2012, 02:22)Julia Moniquè Chantal schrieb: das Gesicht wird ein wenig zarter und lieblicher wegen neu einlagerndem Unterfettgewebe nach einem Jahr oder so.

Nein das Fett spielt da keine allzu grosse Rolle sondern viel mehr die generelle Lebenseinstellung aber auch die Menschen mit welchen man es zu tun hat,

(03.05.2012, 02:22)Julia Moniquè Chantal schrieb: Vielleicht wachsen einigen Körbchengrösse A Brüste, speziell solchen mit natürlicher Veranlagung ein Zwitter zu sein, vielen aber kaum.

Wenn Ichs nicht wissen würde würde Ich es kaum glauben aber es ist auch ein Brustwachstum über Körbchengrösse A hinaus auch möglich, auch ohne Zwitter sein zu müssen,

(03.05.2012, 02:22)Julia Moniquè Chantal schrieb: Und bam das wars dann auch schon mit dem Östrogenwunder, aus der ( ....."Neid" ....... ursprüngliches von Julia verwendetes Wort " ersetzt durch S. A. " )
Der Rest sind Operationen im Gesicht (primär am Kinn, einige Transmänner die es schlecht erwischt haben mit Maskulinität, oder zuviel Geld haben, brauchen/wollen Full-FFS) und OP`s im Genitalbereich, Meisterleistungen der plastischen Chirurgie.

Manchesmal frag Ich mich wiso wir dieses nicht im Thread Gehirntransplantation dikutieren können, dabei denke Ich an Gehirnamputation und ob es solche Gehirnamputierten wirklich auch geben könnte und diese Gehirnamputierten nicht möglichewrweise mit einer Gehirnamputation glücklicher auch leben würden können,

(03.05.2012, 02:22)Julia Moniquè Chantal schrieb: Interessant wäre ein Experiment den ...........................Körper aus einer bestimmten festgelegten genau abgemessenen Distanz nackt fotografieren mit einer 20 Megapixel Kamera, und dann die Fotografie (an einer genau markierten Tritt-Stelle am Boden an die Wand gelehnt aus genau der gleichen Distanz) nach drei Jahren Östrogen, wiederholen.

Das ergebniss kannte Ich Dir schon nach zwei Wochen Arbeit zeigen, doch weshalb sollte Ich,

(03.05.2012, 02:22)Julia Moniquè Chantal schrieb: Und dann das Gesicht, Gesichtsproportionen, Statur, Körperbreite und Höhe neu vermessen.

Nicht notwendig das sieht man mit freiem Auge nach zwei Wochen richtiger Arbeit,

(03.05.2012, 02:22)Julia Moniquè Chantal schrieb: Erschütternd, wie alles GENAU GLEICH aussehen würde, der genau identische Körper nur einmal in laserenthaart und die Augenbrauen stylischer gezupft, das Gesicht eine winzige Spur gealtert, und ein kleiner Trichterbrust-Ansatz erkennbar weil sich unter den Nippeln östrogenbedingt Fett eingelagert hat.

mal abwarten was das verabreichte Testosteron mir an Schaden hinterlässt,

(03.05.2012, 02:22)Julia Moniquè Chantal schrieb: In diesem Sinne....gepriesen sei die plastische Chirurgie, wenn man wirklich ..... unauffälliges naturgetreu aussehendes Weibchen ein unbeschwertes unauffälliges Leben führen will. Wink

Ich sags doch immer Natur ist alles und Menschen mit der richtigen Einstellung egal ob Mann Frau Zwitter oder sonst was können beinahe alles erreichen so auch die Ärzte Mediziner oder sonstige gewillt sind zu helfen ohne Schaden anrichten zu wollen,

(03.05.2012, 02:22)Julia Moniquè Chantal schrieb: Oh und ich bin gern bereit mich eines besseren belehren zu lassen: wenn ich das Östrogen kriege, und dann urplötzlich alles mögliche mit mir passiert und alle Haare an Beinen und Brust ausgehen und ein süsses Mädelsgesicht sich aufbaut und das Unterkiefer schrumpft und die Muskeln schrumpfen, bin ich gern bereit jede jetzt ausgesagte Meinung SOFORT zu revedieren und aus eigener Erfahrung sagen: ÖSTROGEN!! WAS FÜR EIN WUNDERMITTEL!!!

Das von Dir darunter geäusserte als Zitat hier gepostet erklärt aus welcher Ecke gekrochen Du dieses Post verfasst hast und was Du versuchst an Unwissen zu verbreiten aber auch um Schaden zu verursachen,

(03.05.2012, 02:22)Julia Moniquè Chantal schrieb: Aber wir alle wissen, das wird nicht passieren und es wird gar nichts passieren von Östrogen was nicht längst passiert ist mit meinem Körper (Brüste, hübsches Gesicht usw.) ich werde schreiben: Dr. Bart van de Ven, was für ein toller FFS-Chirurg der alles 100% perfekt gemacht hat.

Dein Bild würde Ich gerne sehen wenn es das Ist welches Ich gerade vor geistigem Auge sah, verkneife Ich es mir etwas darüber zu äussern, ausgenommen das zu spitze Kinn!


(03.05.2012, 02:22)Julia Moniquè Chantal schrieb: Soviel zum Thema "bisschen Hormone und schwupps wird man Frau" - in der Realität passiert ................! Ausser ein ganz normaler Mann mit Brüsten zu werden ..............................................

Ist vieles andere auch noch möglich, in vielerlei hinsicht teils mittels natürlicher Vorgänge Teils mittels Medizinischer Unterstützung

(03.05.2012, 02:22)Julia Moniquè Chantal schrieb: (Auch die Kopfhaare fallen mit Östrogen-Gaben ganz normal aus, wenn dies bei Männern genetisch so vorgegeben ist, irgendwann eine Geschlechtsumwandlung gemacht wird, und ab dem Moment natürlich Östrogen verabreicht wird - mit 50 steht man trotzdem mit Vollglatze da WENN die Genetik das so vorgegeben hat.)



Verrückt wer dieses obig von Julia geäusserte glaubt den der oder die hat mit fünfzig möglicherweise wirklich eine Glatze wenns blöd abläuft,



------------------- Offtopic -------------------

Das Offtopic habe Ich gelöscht und werde darauf nicht mehr antworten da Ich die notwendigen Antworten schon obig gegeben habe
Wer eine Kleinigkeit in seinem Leben nur ändert kann grosses für sein ganzes Leben verändern so sehe Ich das,

------------------- Offtopic ende -------------------
[/color]
[/quote]



Lieb Julia darf Ich Dich fragen was Du versuchst uns mit deinen Posts zu sagen, möchtest Du uns möglicherweise sagen das Du eine Frau bist und es nicht gerne siehst das es Männer gibt welche das Falsche Geschlecht leben müssen aus welchen gründen auch immer jedoch diese Männer versuchen das für sie richtige Geschlecht auch leben zu können dadurch das diese nicht nur die Geschlechteridentität wechseln sondern auch Ihren Körper dem Weiblichem Geschlecht entsprechend angleichend alles unternehmen um auch als Frau leben zu können,

Was Sind Deine Gründe Julia das Du derartig herabwürdigend aber auch entwertend dich negativ äusserst gegen Männer welche in Wirklichkeit Frauen oder auch Frau sind,
Was ist die Ursache dafür das Du versuchst vielen Ihre einzige Möglichkeit richtig aber auch glücklich leben zu können versuchst durch Desstruktion zu zerstören,

Den von Desillussionierung kann bei Deinen Posts lieb Julia nicht mehr die Rede sein den deine Posts sind nicht in der Lage eine Illussion zu zerstören sondern wirken viel gefährlicher tief in den Körper der Leser ein um diesen alles nur noch schwerer zu machen,

Hast Du Spass daran wenn Du jemanden zerbrechen siehst Julia ?

Den Spass verderb Ich Dir Julia, jedes einzelne der folgenden Posts werde Ich für die Nachfolgenden leser deiner Posts in einer Antwort welche Ich allgemein gebe zerpflügen um dir Deinen Spass zu verderben, dadurch Dir den Spass verderben das Du niemandem mehr abhalten wirst können eine absolut getroffene Entscheidung bereuen zu müssen nur weil Deine Tiefenprogramierenden Posts deren Körper streiken lassen könnten in der Wandlung vom Mann zur Frau oder sonst etwas!

Ausserdem was hast Du gegen Freaks !?

mfg

NeIra

S. A.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Verweiblichen des Körpers ohne Hormone - von blackspider - 23.12.2011, 08:04
RE: Verweiblichen des Körpers ohne Hormone - von Neira - 03.05.2012, 04:44

Gehe zu: