Verweiblichen des Körpers ohne Hormone
RE: Verweiblichen des Körpers ohne Hormone
Beitrag #163
Ich glaube es ist ein Trugschluss sich von perfektem Äußerem und süßer Weiblichkeit etwas zu erhoffen. Wenn ich ein Mann wäre würde ich mit diesen Ansprüchen nie eine Transfrau auswählen oder sie sofort entsorgen wenn ich hinter ihr Geheimnis käme. Dabei würde mich dann jede kleine Erinnerung an Männlichkeit wie Knochenbau, Körperproportionen, umoperierte Organe etc. stören. Warum sollte ich eine noch so gute Kopie nehmen wenn ich an jeder Ecke das Original haben kann. Die jungen Frauen sind heute so auf Äußeres und Körperbewusstsein konzentriert dass ich jede Auswahl an hingetrimmten Schönheiten habe, die ohne den Makel des mehrfach Operiert-Seins oder gewollter Anstrengungen in ungekünstelter biologischer Entwicklung zur Verfügung stehen.
Gender is a social and psychological construct. It is not inborn.
Some bodies are never at home, some bodies cannot simply cross from A to B, some bodies recognize and live with the inherent instability of identity
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Verweiblichen des Körpers ohne Hormone - von blackspider - 23.12.2011, 08:04
RE: Verweiblichen des Körpers ohne Hormone - von jasmin conny - 03.05.2012, 08:16

Gehe zu: