Verweiblichen des Körpers ohne Hormone
RE: Verweiblichen des Körpers ohne Hormone
Beitrag #167
(12.05.2012, 18:26)Michaela1 schrieb:
Zitat:Also diesen Beitrag kann ich jetzt wirklich nicht nachvollziehen, ehrlich! Und eine Frage hätte ich noch: Wer oder was sind Deine "Schwestern"??
Es ist doch ganz klar geschrieben,man soll bei den Thema bleiben,Verweiblichung des Körpers ohne Hormone, ist doch ein Interessantes Thema, oder? Bei unseren Zusammenkünften die jeder, also auch Lesben,Schwule,TS und TV usw, auch Bio-Mann und Frau besuchen kann,und sie machen es auch denn wir Transindente Frauen sind eine lustige Gruppe, wird natürlich auch darüber gesprochen, wie man ohne Hormone weiblicher werden kann.Das beinhaltet natürlich das Aussehen, die Sprache und den Gang. Derzeit ist ein großes Thema die Augenbraun und die Wimpern.Um die Körperformen zu verweiblichen,Hüfte,Po,Busen gibt es natürlich auch Hilfsmittel.
Der Ausdruck Schwestern ist bei uns gebräuchlich für unsere Gleichgesinnten mit denen wir zusammensitzten und plaudern,
wenn ich sie begrüße sage ich meistens : Hallo Mädels !

Übrigens, wir treffen uns jeden 2 und 4 Mittwoch im Monat in den Räumen der HOSI in Salzburg.Jeder darf kommen.

Inhaltlich ist das ja auch okay so, ich stosse mich nur an dem Ausdruck "Schwestern" ich mag diese diese Sprachregelung nicht. Und ich kenne viele Betroffene, aber es sind keine "Schwestern"!! Schwestern leben im Kloster, oder arbeiten im Sozialdienst, in Krankenhäusern, aber Betroffene so zu bezeichnen ist keine Nettikette! Und ich bin von niemandem eine "Schwester"!
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Verweiblichen des Körpers ohne Hormone - von blackspider - 23.12.2011, 08:04
RE: Verweiblichen des Körpers ohne Hormone - von Ulli - 12.05.2012, 22:09

Gehe zu: