Verweiblichen des Körpers ohne Hormone
RE: Verweiblichen des Körpers ohne Hormone
Beitrag #11
(15.03.2012, 03:59)Julia Moniquè Chantal schrieb: Verweiblichen des Körpers??
Mach es so, Laser-enthaare damit diese widerwärtigen Haare im Gesicht verschwinden und seidenglatte Haut wie Seide im Morgentau zurück bleibt, kauf Dir ein Korsett und schnall aussen ein paar Gürtel sanduhr-silhouettenförmig rüber bis Dir die Luft wegleibt dann noch ein Loch enger. Wenn Du das richtig machst, presst es Dir die Brüste raus bis auf Grösse B+.
Das funktioniert beispielsweise bei mir, wie Du auf den Facebookfotos sehen kannst. Ohne Korsett, etwa Grösse A.

Laserepilation ist sicher empfehlenswert, wenn man den Bart loswerden will. Man muss sich aber auch bewusst sein, dass man danach nie wieder einen Bart wird tragen können.

Ob das Verformen des Körpers mittels Korsett und enger Gürtel vom medizinischen Standpunkt aus wirklich zu empfehlen ist, wage ich ganz massiv zu bezweifeln. Mögliche gesundheitliche Spätfolgen infolge Quetschung der inneren Oragne würde ich nicht ausschließen.

(15.03.2012, 03:59)Julia Moniquè Chantal schrieb: Echte Brüste kosten 2000 Euro in Polen, und die werden auch durch Östrogen vermutlich nicht prall und fest auf Grösse C+ wachsen, sondern wenn Du flach bist höchstwahrscheinlich Körbengrösse A Schwabbelchen werden nach zig Jahren Östrogen, weil wenn dieses Hormon so ein Wundermittel wäre, gäbe es keine Silikoneinlagen sondern jede Frau würde sagen "hey ich brauch bloss ein bisschen Extra-Östrogen um wie Dolly Buster auszusehen...."

Du meinst wohl implantierte Silikon-Brustprothesen und nicht echte Brüste. Echte Brüste bestehen nämlich nicht aus Silikon. Und da eine echte Brust bei jeder Frau (es sei denn, dass sie eher kleine Brüste, z. B. Körbchengröße A hat) etwas nachgeben, sind Brustimplantate ab einem gewissen Alter auch als solche zu erkennen. Und wenn die Implantate zu groß sind, und daher nicht wirklich zum Körper passen, sieht es sehr schnell total unnatürlich aus.

Aber das muss eh jeder für sich selsbt entscheiden.

(15.03.2012, 03:59)Julia Moniquè Chantal schrieb: Eine andere Option als typische Silikonbrustvergrösserung bezüglich Oberweite, gibt es nicht.

Das stimmt nicht. Unter der HRT kommt es sehr wohl zu eienr Brustbildung. Wie stark sich die Oberweite entwickelt hängt einerseits vom Alter ab mit dem man die HRT begonnen hat, und ist andererseits auch genetisch bedingt.

(15.03.2012, 03:59)Julia Moniquè Chantal schrieb: Es sei denn Du bist wirklich eine Art Zwitter, dass Du welche hast die ohne Gynäkomastie nicht weggehen oder schon immer da waren und Du sie nie hast wegmachen lassen.

Das ist ebenfalls Unfug. Intersexualität bedeutet nicht zwangsläufig Brustwachstum.

Im Übrigen bedeutet Gynäkomastie eben eine Vergrößerung des Brustdrüsengewebes bei Männern, also genau das Gegenteil von dem was Du hier geschrieben hast. Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Gyn%C3%A4komastie

(15.03.2012, 03:59)Julia Moniquè Chantal schrieb: Sagen wir mal so, wenn es ein Wundermittel für Brüste gäbe, würde es jeder machen.
Ich zum Beispiel biete übrigens Brustvergrösserung durch Handauflegen und Massage. Hehehe Big Grin Scherz.

Das glaube ich Dir nicht. Männer wollen im Regelfall keine Brüste am eigenen Körper. Unterhalte Dich z. B. mal mit einem Transmann der froh ist seine Brüste los zu sein.

(15.03.2012, 03:59)Julia Moniquè Chantal schrieb: Dann natürlich musst Du die Haare wachsen lassen, geht 2cm-3cm monatlich bei gesunder abwechslungsreicher Ernährung und wächst völlig gratis, dann Augenbrauen dünn und hübsch zupfen, den kompletten Körper jeden Tag in der Badewanne rasieren, an den Fingernägeln Klarlack und pink an den Spitzen, und an den Beinen kannst Dich austoben was Fuss-Schmuck, Nagellack-Kreationen und so weiter angeht.

Tja und was, wenn jemand TV ist und switcht? Was soll er dann als Mann mit Brüsten gezupften Augenbrauen, etc.? Und eine TS wird ohnehin HRT und dergleichen anstreben.

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Verweiblichen des Körpers ohne Hormone - von blackspider - 23.12.2011, 08:04
RE: Verweiblichen des Körpers ohne Hormone - von Angelika - 16.03.2012, 02:06

Gehe zu: