Verweiblichen des Körpers ohne Hormone
RE: Verweiblichen des Körpers ohne Hormone
Beitrag #13
Hallo Mariana

ich möchte von einer ganz anderen Seite anknüpfen.
Wenn du einen weiblichen Körper haben möchtest oder dort einmal hingelangen willst, dann kann ich dir nur empfehlen, in dich zu kehren und dir zu überlegen, was dich in deinem Kopf davon abhält, richtig Hormone einzunehmen.

Ich hatte mich Jahre gegen Hormone gewehrt, aus Angst ein eigentlich gesunder Körper könnte plötzlich krank werden. Heute bereue ich es, dass ich nicht schon früher angefangen habe. Wenn du doch weisst, du willst dort hin, dann bist du dir ja deiner Weiblichkeit bewusst. Glaub mir, es tut sehr weh wenn du eines Tages erwachst und die Frau in dir schreit dich an, worauf du noch gewartet hast.

Wenn du echte Hormone nimmst, bekommst du eine weiblichere Figur, feine Gesichtszüge, zumindest mal ne kleine Brust, Gestik und Mimik werden fraulicher, Gehweise, Redens- und Denkensweise, womöglich die Stimme, das Kopfhaar wird dicht, die restliche Körperbehaarung wird weniger. Wenn du das alles willst, dann gibt es nur echte Hormone.

Ich persönlich würde dort nicht "langsam" hinwollen. Sondern einmal einfach nicht mehr darüber nachdenken, wie man was irgendwann erreichen könnte, dafür hinsitzen und überlegen, ob mir das Ganze nicht so wichtig ist, dass ich komplett umsteige.
Ich frage mich heute, gerade wo ich sehe wie sehr sich mein Körper wandelt, wie ich diesen Gedanken jemals ausschliessen konnte.

Das ist mir wichtig dir zu sagen, wenn du weisst, du willst eines Tages dort hin... dann stelle dir diese Frage, ob es nicht besser wäre, endlich richtig damit anzufangen. Bevor du es bereust so lange gewartet zu haben.

Liebe Grüsse
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Verweiblichen des Körpers ohne Hormone - von blackspider - 23.12.2011, 08:04
RE: Verweiblichen des Körpers ohne Hormone - von Tanja-123 - 16.03.2012, 20:26

Gehe zu: