Welchem Promi siehst Du ähnlich?
Welchem Promi siehst Du ähnlich?
Beitrag #1
[MODERATION: Titel geändert, Thread in die Spaß-Rubrik verschoben; Bonita]

Liebe Leute

Nachdem zur Zeit offenbar jeder Thread von den ModeratorInnen geschlossen wird, würde ich vorschlagen, sich selber nicht ganz sooo toternst zu nehmen
Ich will dann mal nicht so sein und mit gutem Beispiel vorangehen

alle Liebe
ein Mäderl


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Der Sinn des Lebens ist leben!
Krebs wäre mir als Sternzeichen lieber!
Zitat

RE: Der Thread ist zu
Beitrag #2
Da man hier nicht mal nen nick wählen kann, ohne diffamiert zu werden, mit beleidigungen die nur transfrauen treffen und das in dem forum, wäre ich vorsichtig.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Der Thread ist zu
Beitrag #3
Laaa leee luuu, und der Mann im Mond schaut zuuuuu....
Kindagoatn!
Der Sinn des Lebens ist leben!
Krebs wäre mir als Sternzeichen lieber!
Zitat

RE: Der Thread ist zu
Beitrag #4
Es sollte wohl eher ein humoristischer thread sein um sich zu versöhnen und zu zeigen, dass man über sich selbst lachen kann. - nehme ich stark an.

Jetzt hat es dazu geführt, dass ich mich fremdschäme.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Welchem Promi siehst Du ähnlich?
Beitrag #5
Letzter post war ja nicht ans mäderl gerichtet.
Wer schämt sich schon fremd für cewbacca ? Big Grin
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Welchem Promi siehst Du ähnlich?
Beitrag #6
(12.07.2015, 20:25)Ein Mäderl schrieb: ... jeder Thread von den ModeratorInnen geschlossen ...

Das hat nichts mit "Todernsthaftigkeit" zu tun wenn ein Thread sinnvoller Weise geschlossen wird.

(12.07.2015, 20:25)Ein Mäderl schrieb: ... Ich will dann mal nicht so sein und mit gutem Beispiel vorangehen...

Spaß dort wo er Platz hat, gell ;-)

Auf Deinem Bildschirmfoto ist eine URL zu entdecken, auf der Website http://www.mein-wahres-ich.de/ allerdings keine "App" mit dem Titel "Welchem Promi siehst Du ähnlich?"

Wär sehr nett, wenn Du den Link postest, damit andere UserInnen das Spiel auch mitmachen können, so sie wollen...

Danke Dir, ganz lieb!

NACHTRAG: "Zufällig" selbst über diese "App" gestolpert, und zwar in Facebook - man braucht anscheins ein FB-Profil, um diesen "Ähnlichkeitscheck" durchführen zu können: https://app.mein-wahres-ich.de/promi/ - scheint aber eine reine Spaß-App zu sein, die (Bild-Vergleichs-) Treffer sind oft mehr als fraglich...
Transsexualität beschreibt kein Geschlecht oder Gender, sondern einen unwürdigen Zustand, den man als Betroffen* versucht so weit wie möglich würdig zu bekommen - idR also den Körper passend/er zu machen.
29-09-2018
Zitat

RE: Welchem Promi siehst Du ähnlich?
Beitrag #7
Das ist zwar nicht der Sinn der Sache, aber mir ziemlich wurscht, Ihr könnt das Ganze auch löschen....ausserdem ist das eine Persiflage auf ein FB-Aushorchspielchen...
Der Sinn des Lebens ist leben!
Krebs wäre mir als Sternzeichen lieber!
Zitat

RE: Welchem Promi siehst Du ähnlich?
Beitrag #8
Also ich sehe glaube ich einer italienischen Schauspielerin ähnlich...
Zitat

RE: Welchem Promi siehst Du ähnlich?
Beitrag #9
Irgendeiner Schauspielerin werde ich auch bestimmt schon irgendwie ein bißchen ähnlich sehen. Müßte mir nur noch die Mühe machen, herauszufinden, welcher Silly2

Ansonsten kann ich mir nicht helfen, auf jenem Pic sieht dieser Chewbacca für mich aus wie eines von diesen kleinen, völlig verzüchteten Schoßhündchen. Kläff, kläff!  Alien
Προσποιοῦμαι παίζειν [Bild: heulende-smilies-0003.gif] [Bild: religioese-smilies-0005.gif]
Zitat

RE: Welchem Promi siehst Du ähnlich?
Beitrag #10
Man muss nicht unbedingt alte Threads aufbacken, schon gar nicht wenn sie von diesem alten Perversling sind der nur wollte dass Frau hier Bilder von sich hochläd. Und nein, das habe ich mir nicht aus den Fingern gesaugt.
~~~~~~~~~~~~~~~
We are made of
       Choices
~~~~~~~~~~~~~~~

Zitat



Gehe zu: