Problem nach 2 Monaten Hormonersatztherapie mit Estradiol
RE: Proplem nach 2 Monaten Hormonersatztherapie mit Estradiol
Beitrag #6
Die Dosis macht das Gift. Und natürlich kann bei einer 10 fach überhöhten Dosis von Androcur so wie es in diesem Fall ist, von dadurch ausgelösten möglichen Komplikationen gesprochen werden.

Es würde mich zumindest nicht wundern wenn es von daher kommt. Kein Mensch nimmt so viel von diesem Medikament.

Und ja, es zerstört Rezeptoren, und ja es ist sehr schädlich auf dauer in dieser Dosis für den gesamten Körper und deren Prozesse. Was um alles in der Welt wolltest du damit erreichen? hattest du nicht genug Geduld und hast immer mehr genommen? Oder war dein Arzt wirklich so dermaßen dumm?

Ich nehme auch CPA, 3,5 mg am Tag übrigens, und habe weder Libido noch einen wirklich nennenswerten Testosteronspiegel. Ich würde dir folgendes raten. Die HRT zu beenden für eine Zeit und dein Körper regenerieren lassen, dann deine Blutwerte nochmals zu messen nach 3 Monaten und dich in dieser zeit wie Homura schon ansprach SELBST zu informieren wie die ganzen Prozesse im Körper ablaufen mit den Hormonen und dann dir zu überlegen was du für medikamente nimmst und vor allem in welcher Dosis!

LG Sophie
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Proplem nach 2 Monaten Hormonersatztherapie mit Estradiol - von Sophie*Vbg - 18.07.2015, 22:39

Gehe zu: