Problem nach 2 Monaten Hormonersatztherapie mit Estradiol
RE: Proplem nach 2 Monaten Hormonersatztherapie mit Estradiol
Beitrag #15
(19.07.2015, 09:19)Mia schrieb: Und wenn jemand denkt ich schreib das nur um Aufmerksamkeit zu bekommen der kann ruhig mal her kommen und sich selber davon überzeugen, die Story stimmt.

Nun, das werden sicher viele glauben, denn das passiert sonst einfach nicht (außer im Wunschdenken mancher Transfrauen). Wie schon mal geschrieben, mit solchen Veränderungen bist du eher eine medizinische Sensation. Ich kenne viele andere Transfrauen und habe auch mit vielen ExpertInnen für TS hier in Wien gesprochen. Niemand, wirklich niemand kann von solchen Fällen berichten. Kehlköpfe verschwinden in der Regel nicht einfach, und wenn sich am Körper was ändert, dann ausschließlich am Fett- oder Muskelgewebe. Freu dich also!

Nur ein Tipp bzw. eine Bitte: Hier tummeln sich auch sehr viele, die noch ganz am Anfang sind und über eine HRT nachdenken. Und da finde ich, dass diese sich auf keinen Fall unrealistische Erwartungen machen sollten. Du postest ja immer sehr viel über deine ganzen Veränderungen. Bitte gib Acht, dass du sie dabei nicht so beschreibst, als ob diese ganz normal wären.

P.S. Magst du auch mal eine Stimmaufnahme (z.B. mit Vocaroo) oder vielleicht sogar ein Foto posten?
*** Bitte keine Anfragen mehr bezüglich OP-Bilder von Dr. Schaff. Ich versende diese schon lange nicht mehr. Vielen Dank! ***
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Proplem nach 2 Monaten Hormonersatztherapie mit Estradiol - von iris_evenstar - 19.07.2015, 10:56

Gehe zu: