Hormone - wie lange vor einer GaOP?
RE: Hormone - wie lange vor einer GaOP?
Beitrag #4
Die größe der hoden hat nichts damit zu tun, ob ne op möglich ist, außer man will sie zur brust-vergrößerung benutzen.
Der grund warum ein jahr gewartet wird- da ist alles meist fertig geschrumpft. Irgendwann muss das ja aufhören, sonst wäre irgendwann alles weg.
Der penis ist im nicht-erigiertem zustand schon kleiner, allerdings sollte man eine erektion zusammenbringen gleich groß wie ohne hrt. Liegt ja an den schwellkörpern, die nicht schrumpfen können.

Die hodensack-haut wird sich nur zusammenziehen um die temperatur der hoden konstant zu halten.
Die haut lässt sich also wieder dehnen, bzw wird sie ohne, dass die blutgefäße sich verengen wieder elastischer.

Penisgröße hat was mit der zu erwartenden scheidentiefe zu tun. Vothaut soll auch wichtig sein (bei manchen operateuren?!).

Es gibt erstaunlich viele die länger gewartet haben und tzdm ging die op. Da der schrögendorfer(und Dr.schaff) u.a einen teil der harnröhren-schleimhaut verwendet geht das mit der tiefe sogar bei kleineren penisgrößen.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Hormone - wie lange vor einer GaOP? - von mrs.moustache - 06.08.2015, 15:55
RE: Hormone - wie lange vor einer GaOP? - von versuchsanordnung - 09.08.2015, 09:25
RE: Hormone - wie lange vor einer GaOP? - von Allgäuerin - 10.08.2015, 13:27
RE: Hormone - wie lange vor einer GaOP? - von Allgäuerin - 12.08.2015, 00:42

Gehe zu: