Hormone - wie lange vor einer GaOP?
RE: Hormone - wie lange vor einer GaOP?
Beitrag #12
Nach über 6 Jahren HRT kann ich nicht behaupten , daß das Ding zwischen den Beinen noch wesentlich kleiner wurde . Ich denke mal , das war so nach 2 Jahren abgeschlossen . Die Hoden wurden atrophisch, ich würde mal so grob sagen, daß sie etwa noch die Hälfte ihrer Ursprungsgröße besitzen, aber die werden ja eh nicht gebraucht . Die Sackhaut selbst ist bei mir nur ganz unwesentlich weniger geworden.
Der Doc ,bei dem ich mich nächsten Winter unters Messer legen werde (in D ), meinte , daß genügend Material vorhanden ist. Und nein , ich hatte keinen "Elefantenrüssel" , es war Durchschnitt , lach.
Welche OP Methode, welcher Chirug für uns das Beste ist, bleibt jeder(m) selbst überlassen , wichtig ist daß sich Körper, Geist und Seele mit der gewählten Methode indentifizieren, und nach der Vollendung, es als das einzig-artige Organ anerkennen, welches daraus entstanden ist. Jede von uns, die bisher auch gerne Sex hatte, kennt doch die Vielfalt im Garten Eden.
Die größte Hilfe wäre eine , vll auch anonyme Galerie, in der möglichst viele Operierte nach ein - zwei oder auch vielen Jahren Post-OP ihre Ergebnisse , Operateur , Erfahrungen beschreiben würden.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Hormone - wie lange vor einer GaOP? - von versuchsanordnung - 09.08.2015, 09:25
RE: Hormone - wie lange vor einer GaOP? - von Allgäuerin - 10.08.2015, 13:27
RE: Hormone - wie lange vor einer GaOP? - von Allgäuerin - 12.08.2015, 00:42

Gehe zu: