Eigene Brüste sind schon was feines :)
RE: Eigene Brüste sind schon was feines :)
Beitrag #5
Liebe Mia, da freu ich mich auch für dich!

Bei mir hat die Brust nach wenigen Wochen HRT zu ziehen begonnen, und wächst seitdem munter vor sich hin Smile Im Schnitt 1cm mehr Umfang pro Monat bisher, und das seit nunmehr rund 8 Monaten. Das passiert bei mir auch relativ gleichmässig und ohne Pausen oder so. Noch brauch ich keinen BH, ausser wenn ich z.B. mal Laufen geh, das geht ohne Sport-BH nicht mehr. Weh tut bei mir auch nichts, ausser ich drück drauf herum oder lieg am Bauch.

Ich finde es ja momentan relativ praktisch, weil (noch) nix hängt und dennoch genug da ist damit es gut aussieht. Aber ich geh mal davon aus, dass wenn die jetzt immer grösser werden, irgendwann die Schwerkraft ins Spiel kommt und dann BH tragen angesagt ist.

...und ich bin heilfroh, dass ich bereits die FFS-OP machen hab lassen damit das Gesamtbild einigermassen stimmig aussieht, denn dass die Brüste so schnell wachsen, war mir vorher nicht bewusst - aber besser so als andersrum Smile
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Eigene Brüste sind schon was feines :) - von chipsi - 17.08.2015, 09:37
RE: Eigene Brüste sind schon was feines :) - von Ann Lie - 29.09.2015, 21:01

Gehe zu: