Eigene Brüste sind schon was feines :)
RE: Eigene Brüste sind schon was feines :)
Beitrag #6
Das ist der große Vorteil den Transfrauen haben, mit 40 Brüste die aussehen wie von einer 16 Jährigen Smile
Gesichts-OP war bei mir nicht notwendig, bzw. ich hab auf andere gehört die meinten warte erst mal ab. Und das war gut so, jetzt noch eine Gesichts-OP wäre rausgeschmissenes Geld weil mir gefällt es genau so wie es jetzt ist
Außerdem verändere ich mich ja immer noch, der ganze Prozess ist ja noch lange nicht abgeschlossen.
Ich hab mich vor einer Woche mit einer Freundin getroffen die ich 3 Monate nimmer gesehen habe, die konnts ja gar nicht glauben was sich in der Zeit alles getan hat.
Selber bekommt man das ja nicht mit.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Eigene Brüste sind schon was feines :) - von Mia - 17.08.2015, 11:26
RE: Eigene Brüste sind schon was feines :) - von Ann Lie - 29.09.2015, 21:01

Gehe zu: