Eigene Brüste sind schon was feines :)
RE: Eigene Brüste sind schon was feines :)
Beitrag #7
muss gestehen dass das lesen der beiträge hier im forum mich manchmal als transmann zum schmunzeln anregt

und zwar über mich und die so sehr wichtigen dinge des lebens, über die eigenen wertmaßstäbe

vorm spiegel bleibt die erfahrung zwar unnütz aber im gesellschaftlichen kontext ist es doch beruhigend irgendwo auch so klar vor augen geführt zu bekommen wie außerordentlich subjektiv das alles ist in wirklichkeit

jetzt ist der sommer ja irre heiß und wenn man sich da in transmannthemen vertieft, wie viele bei 40 grad lieber drinnen hocken oder noch pullis anziehen um zu kaschieren, weils ja so extrem elend ist als transmann noch brüste zu haben, das zieht schon ordentlich runter und stärkt die verunsicherung.
dass man sich so wie man ist auf die straße traut, sind beiträge aus transfrauensicht zu diesem thema deutlich entspannender.
und dass man sich bzw dinge an sich nicht ablehnt sondern in einer entwicklungsphase versteht. nicht als ja/nein sondern als von-bis.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Eigene Brüste sind schon was feines :) - von newt - 17.08.2015, 13:11
RE: Eigene Brüste sind schon was feines :) - von Ann Lie - 29.09.2015, 21:01

Gehe zu: