Eigene Brüste sind schon was feines :)
RE: Eigene Brüste sind schon was feines :)
Beitrag #17
Sehr gut, klapperdürre Gestelle sind doch eh pfui Blush

Und ja, sie sind was schönes Heart Ich hab schon nach einem Monat n ziehmliches Ziehen und ne deutliche Veränderung. Der Gurtstraffer letztens der net löste im Parkhauskreisel den ich durch alle Stockwerke immer recht flott runterdüse, war leicht aua lol ^^ Was mir auffällt, seitdem geh ich mit extrem stolzgeschwellter Brust durch die Gegend obwohl ich eigentlich schon seit Monaten die gerade gehende Haltung übe, aber jetzt isset fast übertrieben Angel Weia mal schaun wann die erste Frage kommt ob mir ne Brust wächst denn es ist eigentlich schon deutlich was zu sehen. Auch Hände verschränken und dann nachdenklich auf die Brust fallen lassen gewöhnt man sich schnell ab Smile

*klatscht happy in die Hände Blush *
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Eigene Brüste sind schon was feines :) - von Rea - 18.08.2015, 10:03
RE: Eigene Brüste sind schon was feines :) - von Ann Lie - 29.09.2015, 21:01

Gehe zu: