Eigene Brüste sind schon was feines :)
RE: Eigene Brüste sind schon was feines :)
Beitrag #43
Was soll hier los sein?
Ich bin übrigens gerade dabei die Theorie von Bonita zu überprüfen, bzw. auszuprobieren.
Allerdings glaube ich das die nur funktioniert wenn man nichts davon weiß.
Ich hab z.B. vor Jahren mal gelesen das durch die HRT der Kehlkopf verschwindet, die Nase kleiner wird, die Hände und Füße schmäler werden, sie die Stimme verändert, die Geheimratsecken verschwunden uvm.
Ist alles eingetreten, wahrscheinlich deshalb weil ich nicht wusste das diese Dinge eigentlich unmöglich sind.

Ich denke deshalb funktioniert das mit den C-Körbchen nicht.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Eigene Brüste sind schon was feines :) - von Mia - 18.09.2015, 06:00
RE: Eigene Brüste sind schon was feines :) - von Ann Lie - 29.09.2015, 21:01

Gehe zu: