Eigene Brüste sind schon was feines :)
RE: Eigene Brüste sind schon was feines :)
Beitrag #46
*sich ausheulen muß* ^^

Da drücken sie sich ja endlich so schön durchs Shirt, und dann mussi wohl bald zumindest nen, weil flach, SportBH anziehen der sie irgendwie wieder versteckt Sad Ich kann nichtma mehr langsam mitn Hund über die Strasse laufen und auch beim Stiegen runtergehen merk ich se ebenfalls ziehmlich, da die Wachstumschmerzen nicht weniger werden wenn sie von oben nach unten "geschleudert" werden ^^ Wie gemein! Na das sind Sorgen! ^^
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Eigene Brüste sind schon was feines :) - von Rea - 29.09.2015, 10:02
RE: Eigene Brüste sind schon was feines :) - von Ann Lie - 29.09.2015, 21:01

Gehe zu: