Phantomschmerz
RE: Phantomschmerz
Beitrag #11
Also deswegen gleich in selbstzweifel zu stürzen? Naja... Ich freue mich jeden Tag noch aufs neue den Schritt gegangen zu sein =) (obwohl es nicht 100% glatt gelaufen ist) warne aber jeden der dies tun möchte sich genau zu fragen wieso er das möchte und ob es nicht vielleicht eine Zukunft ohne GAOP geben könnte. Hat man nur etwas Zweifel daran diesen Schritt zu gehen. Dann wird es wenn etwas schief geht ein schweres das zu verkraften!

(02.09.2015, 21:13)Sunnymoon schrieb: Ich hab die nicht. Ich muss auch ned lügen, wozu auch.

Ich hab doch nie behauptet das es alle haben /hatten.
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes

Zitat

RE: Phantomschmerz
Beitrag #12
Nach meiner Erfahrung fangen die Krisen und Selbstzweifel so 7 bis 10 Jahre (bei jungen) danach an,
wenn sich die erste Euphorie gelegt hat
wenn das "neue" Leben nicht mehr ganz neu ist
wenn einige Erfahrung gesammelt wurde
wenn es beruflich nicht so recht funktioniert
wenn die Pubertät vorbei ist
wenn Partnerschaften fad werden
wenn es nie zu längeren Partnerschaften kommt
wenn das Leben nicht so verläuft wie geplant
...usw.usf...
was aber nicht heisst, daß es allen so geht oder gehen wird.
Viele Ursachen haben mit TG nichts zu tun, werden aber so empfunden.

alle Liebe

ein Mäderl
Der Sinn des Lebens ist leben!
Krebs wäre mir als Sternzeichen lieber!
Zitat

RE: Phantomschmerz
Beitrag #13
Ich wollte gerade sagen... Das hat dann weniger mit der transition zu tun als mit einer midlife crisis
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes

Zitat



Gehe zu: