Die Kälte bringt mich noch um! (TG und Temperaturempfindlichkeit)
RE: Die Kälte bringt mich noch um! (TG und Temperaturempfindlichkeit)
Beitrag #7
Interessant wie unterschiedlich das sein kann. Ich finde, Kuscheln und Sex macht ja auch wieder erst dann Spass, wenn man nicht gleich zusammenklebt wg. der Tropenhitze und der damit verbundenen hohen Luftfeuchtigkeit. So kalt kanns ja gar nicht sein dass das nicht mehr geht, ok, ausser man ist im vielleicht im Winter im Freien. Gerade die kalte Jahreszeit ist ja wirklich prädestiniert dafür das man sich zuhause im Bett einmummelt, wenn man dabei eine/n Partner/in hat ist es natürlich auch kein Nachteil Smile

Wenn es aber auch da noch zu kalt ist, würde ich mir eine elektr. Heizunterlage besorgen, damit kann es einem dann gar nicht mehr kalt sein. Oder eine Daunendecke und dicke Wollsocken. Das schöne an der Kälte ist ja dass man dagegen eher was tun kann, aber bei der Affenhitze blieb ja nicht mehr viel wenn man schon nackt ohne Decke im Bett lag Smile
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Kälte bringt mich noch um! (TG und Temperaturempfindlichkeit) - von chipsi - 09.09.2015, 08:14

Gehe zu: