Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein"
RE: Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein"
Beitrag #2
Ich habe vergessen, einen Abschnitt zur "Geschlechtlichen Anziehung" noch einzufügen, hier der Nachtrag:

Neben meiner Selbstidentifikation leidet auch meine "Geschlechtliche Anziehung". Das heißt, obwohl ich dem Freund meine Liebe gestanden habe, obwohl ich ihn sehr sehr mag und ihn bei mir haben will, bin ich unentschlossen, ob ich Trans-Lesbisch (Transgender + Frau) bin, ob ich er hetero bin (d.h. mit einem Mann zusammen zu sein) oder ob ich Pansexual bin, also für alles empfänglich und bereit.

Ich habe keine Ahnung, wozu ich mich hier identifizieren könnte. Es heißt ja, man ist entweder eins oder das andere. Vielleicht bin ich auch asexuell, aber dann hätte ich doch keine Partner/innen früher haben müssen.

Sogesehen, geht das alles mir durch meinen Kopf nachts.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein" - von Kristy Kira - 09.09.2015, 16:49
RE: Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein" - von Kristy Kira - 09.09.2015, 17:08
RE: Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein" - von Kristy Kira - 10.09.2015, 15:44
RE: Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein" - von Kristy Kira - 12.09.2015, 07:47
RE: Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein" - von Kristy Kira - 16.09.2015, 16:37
RE: Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein" - von Kristy Kira - 18.09.2015, 21:20
RE: Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein" - von Kristy Kira - 20.09.2015, 16:41

Gehe zu: