Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein"
RE: Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein"
Beitrag #3
Du wirst das ganze Los in dem du dich selbst als das akzeptierst was du bist, als Du (kristy Kira), ein Indivueller mensch. Es ist nicht schlimm ein Kerl zu sein! Es ist nicht schlimm etwas dazwischen zu sein! Und es ist auch nicht schlimm nicht zu wissen was man ist. Es geht vielen Menschen so das sie sich selbst nicht einordnen können, nicht nur Transgendern bzgl. des Geschlechts.

Du bist das was du tust, was du denkst aus welchen Characktereigenschaften und individuellen Zügen du bestehst. Für Transgender ist die Frage ob sie Mann oder Frau sind doch sowieso sinnlos. Es kann dir niemand beweisen und es wird nie eine eindeutige Antwort darauf geben, da alles was psychisch ist und wo es um das Verhalten geht total schwammig ist, jeder sieht es anders.

Bzgl. der Geschlechtlichen Anziehung tät ich mir überhaupt keinen Kopf machen. Wenn du Männer magst und Frauen dann ist das so, fertig. Mach das worauf du Lust hast!

Und lass dir von anderen Menschen nichts sagen oder dich beeinflussen hinsichtlich diesen Fragen


Nachtrag: Wenn du dir unbedingt die Frage beantworten willst ob du TS bist dann darfst du nur auf die körperlichen Befinden eingehen. Nur dahingehend ist eine Antwort zu finden. Heißt, fühlst du dich im falschen Körper bist du TS. Das findest du nur heraus indem du ausprobierst ob du dich mit Hormonen, Bartentfernung, Brüsten, uns sonstigen Körperlichen Veränderungen viel wohler fühlst und du dich so fühlst als würde alles fließen anstatt steif und krampfhaft als Mann durch die welt zu gehen. Ich würde sagen dann ist man TS.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein" - von Kristy Kira - 09.09.2015, 16:49
RE: Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein" - von Kristy Kira - 09.09.2015, 17:08
RE: Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein" - von Sophie*Vbg - 09.09.2015, 17:32
RE: Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein" - von Kristy Kira - 10.09.2015, 15:44
RE: Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein" - von Kristy Kira - 12.09.2015, 07:47
RE: Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein" - von Kristy Kira - 16.09.2015, 16:37
RE: Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein" - von Kristy Kira - 18.09.2015, 21:20
RE: Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein" - von Kristy Kira - 20.09.2015, 16:41

Gehe zu: