Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein"
RE: Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein"
Beitrag #11
Ich denke, die Frage, wer man ist, was und wie, stellt sich jeder Mensch. TG's in oder nach Transition sowieso. Wir reagieren aber auch auf äussere Reize oder deren Absenz. ZB. die Jahreszeiten. Im Herbst sollte man noch viel Sonne tanken, das tut gut. Im Winter kann man sich unter ne Solariumlampe legen, am besten ne eigene, um den Lichtmangel zu kompensieren.

Wir reagieren nämlich stark auf Licht. Nicht nur die Knochen benötigen es, auch die Haut und die 3 Augen, insb. das dritte. (Pineal Gland).

Es sind ja nicht unbedingt diese Fragen, die quälen, sondern mit welchem Gefühl man sie sich stellt.

Ausserdem ist unsere Kultur u.a. insofern degeneriert, als daß der Bürgerin ein enormer Stress abverlangt wird, um die medial indoktrinierte Karriereleiter hochzukraxeln.

Man sollte nur soweit an seiner Karriere basteln, wie es nötig ist, um mit Sichetheit nicht zu verelenden. Keinesfalls aber so manisch, daß man vor Stress krank wird ... und dazu braucht's nicht mal viel.

Gönn dir was und stell nicht alles in Frage. Pflücke die Früchte des Lebens, die am Wegrand wachsen. Den Dornen weich aus.

LG


...
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein" - von Kristy Kira - 09.09.2015, 16:49
RE: Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein" - von Kristy Kira - 09.09.2015, 17:08
RE: Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein" - von Madleine - 10.09.2015, 01:58
RE: Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein" - von Kristy Kira - 10.09.2015, 15:44
RE: Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein" - von Kristy Kira - 12.09.2015, 07:47
RE: Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein" - von Kristy Kira - 16.09.2015, 16:37
RE: Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein" - von Kristy Kira - 18.09.2015, 21:20
RE: Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein" - von Kristy Kira - 20.09.2015, 16:41

Gehe zu: