Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein"
RE: Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein"
Beitrag #13
Hallo Kristy,

Zur Sonne, trag ne Sonnenbrille und helle (lichtdurchläßige) Kleidung. Ist wohl auch etwas Gewöhnungssache. Wenn ich nach 48 Stunden Bunker in die Sonne geh, aber hallo, echt schmerzhaft, für einige Minuten wenigstens.

Zuerst mußt du rausfinden, ob du unter Streßsymptomen leidest, zb. chronischer Migräne, Schlafstörungen, Suchtverhalten usw. Dazu solltest du etwas recherchieren. (google "Stresssymptome"

Du solltest die Ursachen des Streß identifizieren. Das sind oft omnipräsente Ängste. Auch Übermüdung, Lärm, Luftbelastung, sogar Elektrosmog. Erfolgsdruck, Lerndruck, Überarbeitung, Zukunftsängste, Phobien usw. (google "Stressursachen")

Wenn die Quellen identifiziert sind, solltest du deinen Alltag umgestalten.


Mit Rezepten ists schwierig, weil Mixturen die Welt nicht ändern. Auch kiffen ist keine Lösung, da es zum Suchtverhalten werden kann, zwecks ausblendung von Problemen.

Vielleicht probierst du mal Passionsblumentee aus dem Reformladen, das ist ein milder Monoase Inhibitor, wirkt leicht Antidepressiv. Allerdings übertreibe es nicht damit, sonst kann es Komplikationen mit Käse, Salami, Wein u.a. Lebensmitteln geben. ()

Ich mach mir auch gelegentlich Schlüsselblumentee. Wirkt erheiternd, aber sehr mild.

Am wichtigsten denk ich ist, das man diese physische Welt nicht soooo wichtig nimmt.

Was am Leben fasziniert, geschieht im Geist.

LG

...
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein" - von Kristy Kira - 09.09.2015, 16:49
RE: Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein" - von Kristy Kira - 09.09.2015, 17:08
RE: Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein" - von Kristy Kira - 10.09.2015, 15:44
RE: Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein" - von Madleine - 10.09.2015, 17:19
RE: Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein" - von Kristy Kira - 12.09.2015, 07:47
RE: Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein" - von Kristy Kira - 16.09.2015, 16:37
RE: Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein" - von Kristy Kira - 18.09.2015, 21:20
RE: Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein" - von Kristy Kira - 20.09.2015, 16:41

Gehe zu: