Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein"
RE: Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein"
Beitrag #15
Hallo

Herbsttief hab ich auch zeitweise. Kann auch an den Hormonen liegen das ich manchmal ziemlich empfindlich oder zickig, manchmal auch weinerlich bin. Wie eine Pubertierende vierzehnjährige.

Gewusst hab ichs schon seit über 20 Jahren, das von der TS. Diagnose gestellt damals schon. Nur jetzt seit meinem Outing Anfang des Jahres wird's mir auch wirklich bewusst. Das ist der Unterschied mit dem ich auch klarkommen musste erst nicht nur die Familie. Und dann stelle ich mir immer die Frage was an der TS so schrecklich sein muss das es manche denen alles andere egal ist bei dieser einen Sache so aushängt. Sonst bin ich ja völlig intakt, körperlich wie psychisch, einzig im falschen Körper. Und das will ich jetzt korrigieren.

Alles Liebe Ann Lie
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein" - von Kristy Kira - 09.09.2015, 16:49
RE: Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein" - von Kristy Kira - 09.09.2015, 17:08
RE: Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein" - von Kristy Kira - 10.09.2015, 15:44
RE: Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein" - von Ann Lie - 10.09.2015, 23:25
RE: Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein" - von Kristy Kira - 12.09.2015, 07:47
RE: Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein" - von Kristy Kira - 16.09.2015, 16:37
RE: Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein" - von Kristy Kira - 18.09.2015, 21:20
RE: Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein" - von Kristy Kira - 20.09.2015, 16:41

Gehe zu: