Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein"
RE: Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein"
Beitrag #17
Deswegen bin ich CD. Just for fun.

Ok, nen Knall hab ich eh, hat aber damit nix zu tun ^^

PS noch was zum Sonnenlicht: Eigentlich wichtig ist die Dunkelheit beim Schlafen, denn erst dann produziert der Körper Melatonin, was sehr gesund ist, körperlich wie seelisch. Die Augen informieren den Pineal Gland über Licht bzw. Dunkelheit. Deswegen haben blinde Frauen statistisch weniger oft Brustkrebs.

Die Sonne ist auch wichtig, weil sie soz. den rythmischen Produktionsprozess stimuliert. Wichtiger aber ist es, bei Dunkelheit zu schlafen.


LG

PS Korrektur, es heisst nicht "Monoase Inhibitor" sondern "Monoamin Oxidase Inhibitor".
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein" - von Kristy Kira - 09.09.2015, 16:49
RE: Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein" - von Kristy Kira - 09.09.2015, 17:08
RE: Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein" - von Kristy Kira - 10.09.2015, 15:44
RE: Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein" - von Madleine - 11.09.2015, 21:35
RE: Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein" - von Kristy Kira - 12.09.2015, 07:47
RE: Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein" - von Kristy Kira - 16.09.2015, 16:37
RE: Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein" - von Kristy Kira - 18.09.2015, 21:20
RE: Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein" - von Kristy Kira - 20.09.2015, 16:41

Gehe zu: