Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein"
RE: Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein"
Beitrag #19
@Ann Lie: Für uns ist das ganze ja nicht so schlimm (theoretisch), nur die Außenwelt rafft es nicht wirklich, außer die sind verständnisvoll und versetzen sich rein.

EInen Knall haben wir sowieso, Mia Tongue

Madleine? Bist du Biologin? :O Oder ist das nur ein fundiertes Grundwissen über den Körper? Smile

Hab mal auf einem kleinen Notizblock angefangen, über meinen Stress nachzudenken und wie ich es bewältigen kann. Die Ursachen sind (bitte nicht lachen, es ist ernst) "hochgerechnet" Menschen in meinem Leben, denn diese schüren meine Ängste rund ums Ich, wie ein Käfig.
Dann verursachen die noch zu viel Lärm für mich oder nerven nur noch, sobald man einmal Ruhe will und zu Entspannen versucht.
Hab mich auch meiner Logopädin anvertraut, sie meinte ich solle nach der eigentlichen Anti-Stottertherapie anfangen einen Psychologen zu untersuchen, das koste aber wenn man einen Termin noch rechtzeitig bekommen wolle.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein" - von Kristy Kira - 09.09.2015, 16:49
RE: Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein" - von Kristy Kira - 09.09.2015, 17:08
RE: Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein" - von Kristy Kira - 10.09.2015, 15:44
RE: Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein" - von Kristy Kira - 12.09.2015, 07:47
RE: Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein" - von Kristy Kira - 16.09.2015, 16:37
RE: Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein" - von Kristy Kira - 18.09.2015, 21:20
RE: Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein" - von Kristy Kira - 20.09.2015, 16:41

Gehe zu: