Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein"
RE: Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein"
Beitrag #25
Kristy,

nein, bin nicht Bioligin, nur Hobby-HansDampfInAllenGassen... oder JohannaDampf ^^

Habe selbst auch gelegentlich belastetes Gemüt, zb. Geldsorgen usw. Da muß man Phasen der Entspannung schaffen, sonst gibt es physische Folgen.

Neben dem Passionsblumentee könnt ich auch noch empfehlen Salbei Tee, und Buntnessel (ist so ne Zimmerpflanze, leicht antidepressiv).

Das mit der Melatoninproduktion nur bei Dunkelheit ist wichtiges Basiswissen. Der Schlaf, inkl. dieses Hormons ist sehr wichtig für die Regeneration.

Ich hab mich ein wenig damit befaßt weil der Pineal Gland ein Mysterium ist, von spirituellen Leuten als Schnittstelle zu anderen Dimensionen betrachtet wird. Ein Auge mitten im Gehirn, welches auf Radiowellen reagiert... Es gibt auch die Vorstellung daß unsere Imagination im Pineal Gland Bilder erzeugen kann. Daß Träume genau so funktionieren.

Den Stress aus deinem pers. Umfeld durch Personen kann ich leicht nachvollziehen. Schaffe Rückzugsraum, exklusiv für dich!

Leg dir Ohrstöpsel zu, die Guten, leicht konisch und waschbar. Damit läßt sich fast aller Lärm ausblenden (ausser dumpfer Bass).

Meditiere: Ausblenden von allem Negativem, unbeirrbare Konzentration auf einen schönen Gedanken.

...
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein" - von Kristy Kira - 09.09.2015, 16:49
RE: Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein" - von Kristy Kira - 09.09.2015, 17:08
RE: Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein" - von Kristy Kira - 10.09.2015, 15:44
RE: Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein" - von Kristy Kira - 12.09.2015, 07:47
RE: Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein" - von Madleine - 14.09.2015, 21:14
RE: Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein" - von Kristy Kira - 16.09.2015, 16:37
RE: Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein" - von Kristy Kira - 18.09.2015, 21:20
RE: Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein" - von Kristy Kira - 20.09.2015, 16:41

Gehe zu: