Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein"
RE: Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein"
Beitrag #30
Hallo

Da TS die Psyche bzw. das Gehirn betrifft kann man sie körperlich nicht erkennen. Selbst die körperliche Variante Intersexuelität wie bei mir erkennt man nicht unbedingt zwangsläufig. Es gibt viele Männer die eine femininere Statur haben auch ohne inter oder TS, denen ich aber vielleicht nicht unbedingt sagen würde ob er vielleicht etwas in der Richtung ist weils dann etwas weh tun könnte. Bei mir triffts ja zu ist aber nicht immer so. Wenn ich keine TS hätte würd ich von der IS vielleicht gar nichts wissen weil man den Testomangel einfach mit Testogabe beheben könnte. Nur geht das in meinem Falle nicht weil beides vorliegt. Es gibt viele IS Patienten die normal leben und wo das nie aufkommt für den Fall das die Angabe stimmt sogar über 60 Prozent der Fälle also die Mehrheit. Hängt immer vom Ausmaß und möglichen Folgen ab.

Grüße Ann Lie
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein" - von Kristy Kira - 09.09.2015, 16:49
RE: Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein" - von Kristy Kira - 09.09.2015, 17:08
RE: Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein" - von Kristy Kira - 10.09.2015, 15:44
RE: Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein" - von Kristy Kira - 12.09.2015, 07:47
RE: Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein" - von Kristy Kira - 16.09.2015, 16:37
RE: Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein" - von Ann Lie - 18.09.2015, 19:16
RE: Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein" - von Kristy Kira - 18.09.2015, 21:20
RE: Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein" - von Kristy Kira - 20.09.2015, 16:41

Gehe zu: