Die heterosexuellen Männer, die Sex mit Transfrauen haben (vice.com)
RE: Die heterosexuellen Männer, die Sex mit Transfrauen haben (vice.com)
Beitrag #17
Also ich kann dich da ein bisschen beruhigen sternschnuppe. Wenn du etwas herumprobierst mit den t-blockern bleibt die libido erhalten. Ist halt von mensch zu mensch unterschiedlich.. bei mir ist das testosteron im keller und die östrogen werte so wie ich sie will und ich bin exakt gleich an sex interessiert wie davor.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Neues vom Vice-Magazin. - von Bonita - 30.09.2015, 06:48
RE: Die heterosexuellen Männer, die Sex mit Transfrauen haben (vice.com) - von mrs.moustache - 30.09.2015, 17:49

Gehe zu: