Was ist an dem Thema TS eigentlich für viele so furchtbar ?
RE: Was ist an dem Thema TS eigentlich für viele so furchtbar ?
Beitrag #10
Tja warum ist das so furchtbar. Ich kannte das Wort Transsexuell zuerst auch nur im Zusammenhang mit blöden Witzen aber ich denke das haben wir einigen TS zu verdanken, die gerne mal über die Strenge schlagen. Ich nenn sie gerne Barbara Karlich-Transen (BK ist eine schräge Talk Show im ORF, für diejenigen die es nicht kennen).

Es wird ja nicht ernsthaft darüber geredet und wenn dann werden im TV irgendwelche Freaks gezeigt die aber sowas von nix mit mir und meiner Gefühlswelt zu tun haben. Also erstmal werden die lautesten und schrillsten wieder mal am Häufigsten gehört. Dazu kommt wohl noch das deine Mutter aus ner anderen Zeit stammt, wo das ganze Thema wohl noch unberührter war als heute.

Was mir noch dazu einfällt ist wohl, daß die Leute offensichtlich immer irgendwelche Feindbilder brauchen. Die Schwulen sind ja jetzt schon Mainstream, also wird auf die nächste Minderheit eingedrochen.

Ich habe ehrlich gesagt auch keine Ahnung wie ich damit umgehen soll und habe da schon Angst vor der Zukunft, aber ich Gratuliere dir zu Deiner Entscheidung. Es ist ja schließlich Dein Leben.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Was ist an dem Thema TS eigentlich für viele so furchtbar ? - von Stella Nutella - 28.09.2015, 09:39

Gehe zu: