Was ist an dem Thema TS eigentlich für viele so furchtbar ?
RE: Was ist an dem Thema TS eigentlich für viele so furchtbar ?
Beitrag #29
(30.09.2015, 18:42)Sunnymoon schrieb: aber mit Mumu hat man es halt ungleich leichter, sofern man nicht auf Frauen steht (sondern Männer - ganz klassisch fad "hetero" Big Grin )

Genau dem Irrglauben verfallen viele Transgender, so sie es nicht schreiben, aber es doch denken...

Wie ich darauf komme? Ich muss ja nur schauen in welcher Lage mit welcher Begründung eine oder mehrere OP's durchgeführt werden mit einer Erwartungshaltung die von einer neutralen äußerlichen Perspektive nicht nachvollziehbar ist.

Wirkliche Männer haben kein Interesse an sowas. Da ist einfach der Anspruch zu hoch. Ich zähle eigentlich schwule Männer, Männer die selbst in einer schwierigen Situaton sind sowie Männer die rückständig sind und einfach nur nach irgendeiner Beziehung suchen nicht dazu.

Und vllt mag der sexuelle Akt durch die OP erst möglich sein aber man hat es nicht leichter in allen anderen Aspekten die darüber entscheiden ob sich ein ordentlicher Kerl für einen interessiert. eine Mumu ist kein freifahrtschein für ein besseres Leben. Und gewisse Grundsachen sind einfach Voraussetzung das überhaupt jemand odentliches mit so jemanden sex haben möchte, falls man nicht nur ausgenutzt werden will von Männern die es wirklich nur auf den Reiz abgesehen haben in sexueller Hinsicht.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Was ist an dem Thema TS eigentlich für viele so furchtbar ? - von Sophie*Vbg - 01.10.2015, 21:03

Gehe zu: