Was ist an dem Thema TS eigentlich für viele so furchtbar ?
RE: Was ist an dem Thema TS eigentlich für viele so furchtbar ?
Beitrag #53
Am Bruchrisiko ändert das sehr wohl was das sagen übrigens Ärzte und wenn man weh hat ists halt nicht so fein. Es ist nicht das alleine sondern die Wechselsymptome vor allem die einen treiben, dazu der Druck psychisch was die TS betrifft. Vitamine alleine lösen das Problem nicht wenn die Ursache der Mangel nicht beseitigt wird vor allem bei dem Ausmass. Wenn alte Bäuerinnen die Wechselsymptome egal ob mit oder ohne Porose als heftig beschreiben heist das was weil die haben nicht rumgezickt weil ein Nagel abgebrochen ist.

Jetzt geht's mir soweit ganz gut von ein paar Hängern abgesehn. Depressiv in dem Sinne bin ich nicht aber ein Risiko besteht natürlich auch das sagen Ärzte. Meine Gefühlswelt ist offen impulsiver bin ich gar nicht wegen der HRT sondern weil das Eis von früher geschmolzen ist. Das macht einen zickig und verwundbar, das Verhalten mancher zuhause ist nicht unbedingt förderlich aber bin soweit stabil und zuversichtlich für den Neuanfang völlig unabhängig von daheim. Bei der Arbeit stellts kein Problem da und Freundeskreis im Neuaufbau. Mit der Zeit wird's werden. Knall zwar keine Türen oder solche Sachen aber eingeschnappt oder zickig bin ich schnell mal, etwas was die Leute aus dem Umfeld von früher her nicht kennen.

Ann Lie
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Was ist an dem Thema TS eigentlich für viele so furchtbar ? - von Ann Lie - 03.10.2015, 22:49

Gehe zu: