Ersthormonfreigabe AKH Wien
RE: Ersthormonfreigabe AKH Wien
Beitrag #41
@Hellicous: Ja das sagt sie glaub ich eh wegen dem Vitaminmangel bzw. was einem sonst so fehlt wenn man auf fleisch verzichtet...
Ich kann das gar nicht schätzen, wie alt die ist... (tu mir da immer schwer) 40-50? Jedenfalls sympatisch Smile
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -
Zitat

RE: Ersthormonfreigabe AKH Wien
Beitrag #42
B12 is halt oft der Streitpunkt. Nehm aber Zeugs dafür und das Problem haben Omnis genauso.
Selbiges mit VitD aber das liegt an der zu wenigen Sonnenstrahlung im Winter bei uns.

Wer ein bisschen aufs Essen schaut kriegt mit fast jeder Ernährungsweise genug Wink
oida.
Zitat

RE: Ersthormonfreigabe AKH Wien
Beitrag #43
@Rea: ja, es gibt Unterschiede bei den Krankenkassen... Ich war einige Zeit bei der BVA und bin sooooooo was von froh, dass ich jetzt wieder bei der WGKK bin. Die BVA fand ich voll zach. Jedes Spritzerl beim Zahnarzt war zum zuzahlen Sad! Aber mein damaliger Arbeitgeber hatte alle ArbeitnehmerInnen beim der BVA. Jetzt wieder WGKK und alles ist supi!!!
Wennst bei der WGKK bist, dann musst weder Gel noch Androcur noch andere Hormonmedikamente bewilligen lassen. Du kannst mit dem Rezept direkt in die Apotheke.

B12: Naja, ich ernähr mich auch Vegetarisch-light. Heißt: ich verzichte auf jegliches Fleisch und auf Wurst. Eier (z.b. Brunnenmarkt direkt vom Bauern, bisi teurer, aber mit 2-4 Stück pro Woche kommt man eh aus) und Käse (von Denis oder Veganz) brauch ich aber und da ist ganz viel B12 drinnen... vegan wär mir zu mühsam.
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat

RE: Ersthormonfreigabe AKH Wien
Beitrag #44
Ne, bin bei der BKK der WVB Wink Wie heißen denn die Tabletten? Kann ich ja dann mal nebenbei bei der KK nachfragen wies bei dem Präperat aussieht.
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]
WWW
Zitat

RE: Ersthormonfreigabe AKH Wien
Beitrag #45
@S4R4H!Diesen Vitamin D mangel hatte ich schon vorher!Denn das hat etwas mit der Sonne zu tun,aber du wirst mich meistens erst sehen wenn es dunkel ist^^!Ich bin eher ein Nachtschattengewächs und ich werde erst wenn es dunkel ist,so richtig wach!Und so um die 50 sind viele(zumindest in unserer Umgebung)die echt meinen das es ok ist für Vegetarier oder Veganer das sie Fisch oder Geflüge essenl,da es kein Fleisch ist^^!Und es ist halt extrem schwer für die zu verstehen,das man es nur darum macht,das kein Tier stirbt oder leidet!Aber hey!Ich komme halt nicht aus der Stadt,sondern vom Land und wir sind halt noch von Bauernhöfen umgeben und darum sehen die Leute hier das enger,als in der Stadt!Denn viele von diesen Menschen in unserer Umgebung Leben davon,das sie Tiere züchten!Und für diese Leute ist es halt unverständlich das ich zu allen Tierischen Prtodukten mittlerweile Nein sage!Ich streichel so ein süßes Schweinchen halt Lieber.als das ich es leiden sehe oder esse!

Kisses Chiara!
Für immer Böhse. 

Zitat



Gehe zu: