Wie gut ist euer Passing bei Haustieren?
Wie gut ist euer Passing bei Haustieren?
Beitrag #1
Wie nehmen euch Tiere wahr? Gehen die nach dem biologischen Geschlecht oder nach dem sozialen Geschlecht?
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: Wie gut ist euer Passing bei Haustieren?
Beitrag #2
Meine Katze ist verrückt nach mir seit ich mit der HRT begonnen habe. Es hat sich auf jeden Fall was geändert
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Wie gut ist euer Passing bei Haustieren?
Beitrag #3
Mein hundi ist noch normal Smile gut sie hört weniger wenni die weibliche stimme nutzen will, aber sonst..sie liegt immer noch gerne auf meinen klamotten vielleicht ist sie dadurch langsame geruchsänderungen gewohnt.
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]
WWW
Zitat

RE: Wie gut ist euer Passing bei Haustieren?
Beitrag #4
Ein Freund von mir, ein Transmann, der hatte schon Probleme mit seinen Hauskatzen, das hat Monate gedauert bis die sich wieder in seine Nähe wagten.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Wie gut ist euer Passing bei Haustieren?
Beitrag #5
Meine männlichen riesenkäfer paaren sich ganz gern mal mit meinem finger. -> http://imgur.com/QKS94s4 (jaja der subwoofer im hintergrund ist dreckig ich weiß :o )
Mein kater hat mich auch noch nie falsch ge-gendert, er verwendet das weibliche miau Smile

Ansonsten hab ich keine ahnung wie man ein passing bei einem tier haben sollte.. oder ist das hier ne art euphemismus für die männliche bevölkerung; -männer sind schweine oder so? ;P
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Wie gut ist euer Passing bei Haustieren?
Beitrag #6
katerchens schnüffeln sich vorsichtig ran, danach entspannt wie immer.
Zitat

RE: Wie gut ist euer Passing bei Haustieren?
Beitrag #7
Hm ja, ich will nicht wissen wie sich euere Tiere verhalten, ich will wissen, welches Geschlecht Tiere bei euch wahrnehmen?
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: Wie gut ist euer Passing bei Haustieren?
Beitrag #8
Wie soll ich das feststellen, auf meine Frage kommt nur ein doofer Blick ^^

Ne also im ernst da müsste man ein haustier haben das ein geschlecht wegen schlechter erfahrung meidet. Aber der besitzer ist ja nochma was anderes. Hab nur recht menschenbezogene hunde, da ist es meist egal, sie freuen sich auf jeden. Ich wüßte nicht wie ich das feststellen soll.
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]
WWW
Zitat

RE: Wie gut ist euer Passing bei Haustieren?
Beitrag #9
Woher soll man, außer eventuell bei hunden, die angst vor männern haben, wissen wie man gesehen wird.


Tiere sprechen selten, tiere verhalten sich, wenn sie nicht negativ geprägt sind, bei gleichen verhalten bei M und W gleich. Das ist echt ne sowas von eigenartige frage, gerade zu als ob sich wer in ein passing reinsteigern muss.

Habt ihr ein passing bei tieren- macht euch nicht selbst lächerlich xD
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Wie gut ist euer Passing bei Haustieren?
Beitrag #10
(02.10.2015, 22:42)Rea schrieb: .. Ich wüßte nicht wie ich das feststellen soll.

Wenn der hund komisch schaut- a la "hey irgendwas stimmt da nicht" ist es schlecht

wenn sich der hund beim pipi machen hinsetzt, dann ist das passing gut- passt sich ja an die frau an, das männchen von heute, sonst gibts haue.
Hunde bellen bei frauen sanfter oh und jeder weiß: hächelt der hund 43 mal in der minute, pupst dabei und hebt die rechte pfote heißt es man ist männlich Smile

Ich frag mich grad, ob ich ein gutes passing bei meinen möbeln hab.. wie siehts bei euch da so aus?
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Gehe zu: