Wie gut ist euer Passing bei Haustieren?
RE: Wie gut ist euer Passing bei Haustieren?
Beitrag #13
(03.10.2015, 01:14)mrs.moustache schrieb:
(02.10.2015, 22:42)Rea schrieb: .. Ich wüßte nicht wie ich das feststellen soll.

Wenn der hund komisch schaut- a la "hey irgendwas stimmt da nicht" ist es schlecht

wenn sich der hund beim pipi machen hinsetzt, dann ist das passing gut- passt sich ja an die frau an, das männchen von heute, sonst gibts haue.
Hunde bellen bei frauen sanfter oh und jeder weiß: hächelt der hund 43 mal in der minute, pupst dabei und hebt die rechte pfote heißt es man ist männlich Smile

Ich frag mich grad, ob ich ein gutes passing bei meinen möbeln hab.. wie siehts bei euch da so aus?

Wuhaha ^^
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie gut ist euer Passing bei Haustieren? - von Rea - 03.10.2015, 10:06
RE: Wie gut ist euer Passing bei Haustieren? - von Ann Lie - 03.10.2015, 08:05

Gehe zu: