Mutmachung, positives erstes Coming Out
RE: Mutmachung, positives erstes Coming Out
Beitrag #5
Hallo

Bei mir ists ganz verschieden gelaufen. Zu Hause der Schuss ging nach hinten los das hät ich besser bleiben lassen. Da kamen dann Meldungen wie wir stoßen dich vom Balkon runter oder wenn das machst bist du tot u.s.w. Seitdem funktioniert es nicht mehr, bin dann mit Therapie einfach drübergefahren und habs angefangen.

In der Firma haben bis jetzt eigentlich alle positiv reagiert oder sich zumindest neutral verhalten. Hab durchaus Rückhalt denn irgendwie gewußt oder gemerkt habens die meisten ja eigentlich schon. Sonst wird ich das im Dorf oder bei früheren Kollegen wohl besser bleiben lassen denn auf diese Thematik reagieren bei uns manche eher empfindlich wie man am Beispiel von zuhause sieht.

Grüße Ann Lie
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Mutmachung, positives erstes Coming Out - von Ann Lie - 05.10.2015, 00:06
RE: Mutmachung, positives erstes Coming Out - von Ann Lie - 24.10.2015, 18:16
RE: Mutmachung, positives erstes Coming Out - von Ann Lie - 10.11.2015, 03:59

Gehe zu: