Mutmachung, positives erstes Coming Out
RE: Mutmachung, positives erstes Coming Out
Beitrag #6
Heute war Mutter & Bruder dran *GGG*

Bruder dachte sich schon entweder Schwul oder trans ^^
Mutter eher schwul, aber nur weil sie ein falsches Bild von Schwulen hatte Wink

Naja letztendlich gabs auch da (etwas erstaunlicherweise mussi sagen) kein nennenswertes Problem, beim Verabschieden hat sie direkt den neuen Vornamen benützt und gelächelt ^^ Klar es müssen alle noch ne Nacht prinzipiell drüber schlafen, aber das verwundert ja nicht Smile

Mit den Großeltern mütterlichseits wird wohl Ende des Jahres Schluß sein Sad Mit Großvater binni zuletzt eh immer schlechter zurechtgekommen das wird definitiv nichts und werds auch gar nicht probieren. Ich bin zwar sehr gut im argumentieren und diskutieren, aber mit manchen Leuten KANN man nicht reden. Großmutter kommi zwar gut aus, aber die beiden sind ein ganz anderer Schlag (extrem konservativ). Auch Mutter hat mir von Direktkonfrontation abgeraten, wird aber bei der Großmutter mal bissl das Transthema abklopfen ohne auf mich zu verweisen, sie kann das ganz gut hat sie gemeint Smile Noch wissen wir aber nicht wie wir ihnen im "Notfall" verklickern das ich bald nicht mehr zu Besuch kommen kann und das war bisher sagen wir im schnitt doch alle zwei Monate. Ich möchte eigentlich in guter Erinnerung bleiben ^^
Aber wird wohl ne Utopie sein, weil ich wüßte wirklich nicht wie (außer eine Lüge das ich auswander oder so ^^), und man wird es so und so nie allen recht machen können. Krachen will ich es aber nicht zwingend lassen, ich will mich nicht auf tiefster emotioneller Schiene beleidigen lassen vom Großvater wenns nicht sein muß.

Jetzt muß Bruder es seiner Lebensgefährtin und Mutter es ihrem Freund verklickern ^^

Na mal schaun was die nächste Zeit so zu Tage bringt Wink
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Mutmachung, positives erstes Coming Out - von Ann Lie - 05.10.2015, 00:06
RE: Mutmachung, positives erstes Coming Out - von Rea - 23.10.2015, 22:41
RE: Mutmachung, positives erstes Coming Out - von Ann Lie - 24.10.2015, 18:16
RE: Mutmachung, positives erstes Coming Out - von Ann Lie - 10.11.2015, 03:59

Gehe zu: