Mutmachung, positives erstes Coming Out
RE: Mutmachung, positives erstes Coming Out
Beitrag #8
Hallo

Hatte Aussprache mit Mutter und auch mit der Frau. Ich hoffe das sie es verstanden hat worum es mir eigentlich geht. Zumindest sind wir beide mal ruhig geblieben. Mache die Therapie nicht nur für mich alleine sondern auch für die Kinder, ein toter Vater wird nix bringen, lebend wenn auch als Frau kann ich wenigstens noch für sie da sein und wenns auch nur finanziell ist. Wär ja bereit ihnen die Wohnung zu überlassen und mir was zu suchen unter der Vorraussetzung das sie sich um den Rest kümmern, den Kredit würd ich übernehmen. Steh zu meinem Wort, habs ja gekauft damit sie ein zu Hause haben. Wenn sie mal was brauchen können die Kinder ja kommen. Es wird nix bringen einen Streit vom Zaun zu brechen weil dann bricht uns das beiden das Genick und die Kinder bleiben auf der Strecke. Mutter und Frau habens wohl hoffentlich verstanden. Zumindest die HRT ist ja für mich überlebenswichtig aufgrund des Mangels wegen IS, TS wird gleich mitbehandelt da geht's in einem.

Bemerkenswert ist auch das Arbeitskollegen die ja auch medizinische Ausbildung haben nicht mal wissen was IS überhaupt ist und das es das überhaupt gibt. Da sieht man mal wie wenig die Leute aufgeklärt sind wenn nicht mal Leute in medizinischen Berufen Bescheid wissen. Wenn die Normalbevölkerung besser und vernünftiger informiert würde wärs mit dem Verständnis auch besser. Intolerante bzw. dumme Leute wird's immer geben. Die Identität kann man nicht ändern, sehr wohl aber die Einstellung.

Grüße Ann Lie
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Mutmachung, positives erstes Coming Out - von Ann Lie - 05.10.2015, 00:06
RE: Mutmachung, positives erstes Coming Out - von Ann Lie - 24.10.2015, 18:16
RE: Mutmachung, positives erstes Coming Out - von Ann Lie - 10.11.2015, 03:59

Gehe zu: