Mutmachung, positives erstes Coming Out
RE: Mutmachung, positives erstes Coming Out
Beitrag #15
Und das erste Arbeitscoming Out ist durch ^^ Die beiden direkten Chefs, dem Referatsleiter und dem Abteilungsleiter (und seiner Sekretärin ^^) sowie dem Chef der Leitstelle. Alles kein Problem gewesen, sie stehen voll hinter mir und es solle bloß keiner wagen mich blöd anzumachen ^^ Außerdem wird ein kleines Treffen mit einer anderen Frau mit Transvergangenheit arrangiert (deswegen wurde auch der Leitstellenchef nebenbei eingeweiht zu Beginn, weil sie dort arbeitet). Mein Gott ich war so supernervös weil ich es nicht gewohnt bin in der Arbeit über Privates zu sprechen, schon gar nicht sowas für mich "intimes" muß ich sagen, aber wir habens letzendlich gut über die Bühne gebracht Smile Ich hatte das Gefühl das sie mehr Angst hatten das ich kündige (sag ja Gerüchte gibts überall ^^), da war das TS "Geständnis" scheinbar ne Erleichterung Big Grin

Am Montag gehts dann weiter mit den direkten Arbeitskollegen, und Dienstag mit dem Rest der Kollegen die in der Hierachie ober den direkten Kollegen stehen (Werkmeister und Ingenieure) aber doch öfter mit uns zu tun haben. Also zwei große direkte Face2Face COs stehen damit noch an ^^ also überraschend eines mehr als ich dachte, wengleich auch irgendwie logisch. Wie gesagt ich rechne mit keinen Problemen, außer Dienstag eventuell mit einer Person, mit der ich zwar nicht so wirklich viel zu tun hab, aber er schleicht trotzdem hin und wieder beim Büro vorbei und hat mit der Abteilung zu tun, aber erstens weiß ich mich selbst auch ganz gut zu wehren grad bei dem, weil der Kerl ist nun nicht sooo übermässig beliebt, und er darf den Mund am wenigsten von allen aufreißen.., und zweitens wird ihn mein Chef genau beobachten, und ich weiß dann kracht es gleich gewaltig und ich denk es sitzen auch zu viel Leute im Raum die zu mir stehen werden als das irgendwer ansatzweise über nen blöden Witz lachen würde ^^ Das halt schon ein Vorteil wenn man schon lange in der selben Firma (und auch noch dazu wie gesagt öffentliches Unternehmen) arbeitet und der Großteil der leute einen schon ewig kennen.
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Mutmachung, positives erstes Coming Out - von Ann Lie - 05.10.2015, 00:06
RE: Mutmachung, positives erstes Coming Out - von Ann Lie - 24.10.2015, 18:16
RE: Mutmachung, positives erstes Coming Out - von Ann Lie - 10.11.2015, 03:59
RE: Mutmachung, positives erstes Coming Out - von Rea - 25.11.2015, 18:39

Gehe zu: