Mutmachung, positives erstes Coming Out
RE: Mutmachung, positives erstes Coming Out
Beitrag #27
Mia, ja ich wünschte auch es wäre ohne gegangen weil man fühlt sich immer son bißchen wie auf der Schlachtbank, aber wenn man lange bei einer Firma ist, manchen ist man dann doch ne Erklärung "schuldig", einfach auch damit sie wissen wie sie mit mir umgehen sollen, keiner würde auf die Idee kommen jetzt "sie" statts "er" zu sagen nur weil ich mich verändere. So ist das nun geklärt und gut is Smile In einer neuen Firma käme ich auch nie auf die Idee mich zu outen, bin ja nicht verrückt und nehm die ganze Arbeit auf mich um irgendwann stealth zu sein und mach dann sowas *GGG* Gut das es sich privat bei nem zukünftigen Partner nicht ganz verhindern läßt ist ja ein anderer Kaffee Smile

@Thread:
So ENDLICH sind diese Hardcore Gruppenoutings durch ^^ Ging wieder glatt wie Butter mit witzigen Einschlägen Smile
Einer der Werkmeister hat sich nach der Besprechung sogar son bißchen entschuldigen wollen das er "oh ein Mädl?" zu mir sagte als ich vor zwei Wochen an der Tür des Vorarbeiters vorbeilief und er zufällig grad da war (weiß net ob ich das in diesen oder in meinem Quatschthread geschrieben hatte). Er sagte mir jetzt das er mich wirklich so spontan nicht erkannt hatte, so wie ich das damals gehofft hatte, ach watn nochmal gutes Gefühl im Nachhinein Smile

Der Rest wird nun Emailkram sein, da passiert so und so nix großartiges da es rein informell ist. Mit Dingen wie Facebook weiß ich immer noch net wie ich umgehe (umbenennen oder neues Profil oder weiß der geier) weil da gab es soviel anderes wichtiges zu überlegen die letzte Zeit. But now i´m Free free free!!!
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Mutmachung, positives erstes Coming Out - von Ann Lie - 05.10.2015, 00:06
RE: Mutmachung, positives erstes Coming Out - von Ann Lie - 24.10.2015, 18:16
RE: Mutmachung, positives erstes Coming Out - von Ann Lie - 10.11.2015, 03:59
RE: Mutmachung, positives erstes Coming Out - von Rea - 01.12.2015, 12:14

Gehe zu: