Styling Basics
RE: Styling Basics
Beitrag #21
Das ist fast eine Wissenschaft, da ist nix mit einfach^^
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Styling Basics
Beitrag #22
(06.10.2015, 16:22)Mia schrieb: Es heißt übrigens Angleichung, ist keine Transformation oder sonst was. Will nicht mit einem Transformator verglichen werden.
Angleichung deshalb weil das Äußere dem Inneren angeglichen wird.

[ot] Das kann jede/r halten, wie sie/er möchte.

Ich persönlich finde den Ausdruck "Transition" (= Übergang) als Bezeichnung für die Lebensphase eines transsexuellen Menschen, in der die äußere Erscheinung dem Identitätsgeschlecht angepasst wird, für passend.[/ot]
- Ich bin zwar F-64.1 aber deswegen trotzdem transident Tongue -
WWW
Zitat

RE: Styling Basics
Beitrag #23
Den Ausdruck verwende ich wenn ich zuerst ein Auto und dann ein Roboter bin *lol*
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Styling Basics
Beitrag #24
Deshalb hab ich auch ne Transe... Ford Transit als Auto.
Zitat

RE: Styling Basics
Beitrag #25
-> Ich spar noch auf meine Transe Big Grin

Smile
Am Rand des Abgrund ist die Aussicht sehr gut
WWW
Zitat

RE: Styling Basics
Beitrag #26
@ambivalent: Wenn Youtube nicht so dein Medium ist, gibt es auch massig Bücher mit riesen Abbildungen ala "100 make up anfänger basic dingens" auf Amazon und co.
Ist sicher auch nicht so einfach aber ich fand die Bücher besser als Youtubevideos . weil es kompaktes wissen auf einer seite ist und weniger blabla.
Mach einfach dein eigenes Tempo, sieh hin wenn du was interessantes siehst, wo auch immer. Je mehr du dich damit beschäftigst, wie auch immer, desto leichter wirds.
Hoffe ich zumindest. Kann selber noch nix. :/ Wenn Zeit n problem ist; Stell dir nen make up spiegel neben den PC und probier so nebenbei? Mehr fällt mir grad nicht ein. viel glück.
Zitat



Gehe zu: