Sweet amoris
Sweet amoris
Beitrag #1
Ich weiss bissl kitschig Blush, aber spielt wer sweet amoris und sucht dort ne Freundin? Angel
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]
WWW
Zitat

RE: Sweet amoris
Beitrag #2
Ok, ich könnte googeln, aber lasst uns traditionelle Kommunikation zelebrieren:

Was ist " Sweet amoris "?

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Sweet amoris
Beitrag #3
(06.10.2015, 21:11)Rea schrieb: ... spielt wer sweet amoris ...

Meinst Du das http://www.sweetamoris.de/ da? Was es nicht alles gibt Wink
Transsexualität beschreibt kein Geschlecht oder Gender, sondern einen unwürdigen Zustand, den man als Betroffen* versucht so weit wie möglich würdig zu bekommen - idR also den Körper passend/er zu machen.
29-09-2018
Zitat

RE: Sweet amoris
Beitrag #4
Also hast Du gegoogelt. Ich kapiers trotzdem nicht. Virtuelle Romanze ? WT-sorry...

Aber nebenbei interessant, wieviele der Damen wohl IRL Typen sind, also "nicht" TG. Oder noch nicht. Ein Zugang, der erst mit den Chats entstand.

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Sweet amoris
Beitrag #5
Öhm ich hab mir ehrlich gesagt mehr unter dem Game vorgestellt und habs schon wieder aufgeben Big Grin

Dachte mir nur man hat eventuell vorteile wie bei anderen Games den Nachbarn/Freunde odg. aber das ist wirklich ein total! eingeschränktes Game für vorpupertäre Kinder würd ich im Nachhinein sagen, mich hats nur gewundert das man im abend TV dann so groß werbung dafür macht, daher dachte ich an etwas "größeres". Aber ist vermutlich nur um die Eltern weichzuklopfen den Kindern Geld für das Spiel locker zu machen ^^

Naja Thema closed Tongue
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]
WWW
Zitat

RE: Sweet amoris
Beitrag #6
Haha, ich hab das Tutorial gestern gespielt... Du nimmst mir die Worte aus dem Mund Big Grin
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -
Zitat

RE: Sweet amoris
Beitrag #7
Ich würde meinen das sämtliche Games, die man spätnächstens im Werbefernsehen sieht alle nix taugen. Meißt sind das billige Kopien von erfolgreichen Titeln, recht schnell zusammengeschustert. Werbezeiten sind nicht so teuer in der Nacht.

Zu Dating bzw. Romance Games. Auf Steam.com gibts einige davon und meißt sind die auch auf männliche Teenager zugeschnitten. Die romantischsten Spiele sind dann doch Spiele, die eine Liebesgeschicht einspinnen. Nur kann es sein das du nebenbei halt Zombies killen musst oder halt den üblichen Kram.

"Alan Wake" hatte einen sehr romantischen Aspekt, ist aber halt eine sehr gruselige Geistergeschichte. "Mass Effect 2 und 3" bietet die Möglichkeit Romanzen mit NPG´s (Non playable Characters) zu beginnen. Nur musst du halt nebenbei das uns bekannte Universum retten. Eigentlich gibt es da kaum etwas. Das Genre existiert nicht. Und Sex steht im Vordergrund. Die liniare Erzählweiser der meißten Spiele lässt dich auch nie Entscheiden WANN du "romantisch" werden kannst.

Auf Second Life gibt es die Möglichkeit (mit Geld) einen sehr schönen Avatar zu erstellen und in Textbasierenden Rollenspielen geht dann eigentlich alles. Aber davor muss ich warnen. Bis man die richtige Welt und die richtigen Mitspieler gefunden hat kann eine Ewigkeit vergehen und danach wird es erst wirklich Zeitaufwendig. Ich musste das Ding letztendlich deinstallieren, sonst würde ich da immer noch rumhängen und das ist auf Dauer nicht besonders gut. Achja und perfektes Englisch ist auch voraussetzung.

Tja jetzt hab ich auch meinen Senf dazu abgegeben, wenns auch keine interessiert. Keine Ahnung warum ich am Morgen immer so viel tippseln muss. Liegt wohl am Kaffee. :/
Zitat

RE: Sweet amoris
Beitrag #8
Ich war auch mal Browsergames süchtig. Weltraumspiele hatten es mir angetan. Hab Wochen nur vor der Kiste verbracht.
Aber irgendwann wurden alle kommerziell und somit uninteressant.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Sweet amoris
Beitrag #9
Liebesromanze mit NPC? Voll romantisch. Naja, bei der Grafik heute ist ein Verschwimmen von Fiktion und Realität nicht mehr unwahrscheinlich. Und KI? "Jo mei des brauchts net, dia is halt eweng bleed" ^^

Immerhin, compi games waren die Vorreiter bei der Etablierung weiblicher Actionstars, zb. Lara Croft oder die Archer in NOLF. Sogar Deus Ex2 konnte man als Mann oder Frau spielen.

Und bei Indy Fate of Atlantis, wo ein Pixel noch grösser als eine Minipizza war, da konnte man in die Rolle von Sophia Haphgood schlüpfen, das muss so
um anno 1837 gewesen sein...


LG


.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Gehe zu: